Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 39.462

05.12.2017 21:59
#16 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Steht doch drunter, das ist Ralf.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ulf Offline




Beiträge: 12.896

05.12.2017 22:01
#17 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Büschn vorlaut.
Aber hier bekommt ja jeder eine zweite Chance.

neuernick Offline




Beiträge: 2.427

05.12.2017 22:54
#18 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

ohne Profil?

wo ist den der Hausmeister?

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Ulf Offline




Beiträge: 12.896

05.12.2017 23:18
#19 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Verdammt.
Daß es so schlimm ist, wußte ich nicht.

ralf2210 Offline



Beiträge: 24

06.12.2017 09:27
#20 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Lieber Volki,

leider bin ich noch nicht auf so viele Beiträge wie Du gekommen, da ich nicht auf Kaufgesuche "pings" abgebe, die dem guten Mann nicht weiterhelfen.

...wo ist den der Hausmeister?

ich glaube, dass hier eher mal ein Moderator notwendig wäre, aber das gehört hier nicht in diesen Beitrag.

Ebensowenig gehört hier rein, dass ich fast auf den Tag genau 9 Jahre bevor Du Dich in diesem Forum angemeldet hast, angefangen habe W zu fahren.
Das dürften dann etwa 10 Jahre sein nachdem ich meinen ersten Beitrag im alten W-Forum schrieb und darin Mittwochs abends mit Jörg, Ulli Estrella und anderen W-Fahrern chattete.
Ich vermute mal, dass Dir dieses Forum überhaupt nicht geläufig ist.
Also, wenn hier jemand meint, mehr Recht als andere zu haben, weil er mehr Senf abgibt, so behalte ich mir dieselben Rechte vor, weil ich bereits länger im Forum bin - lächerlich.

Wo ist der Hausmeister, der dafür sorgt, dass ein Thread in dem ganz normal eine Auspuffanlage gesucht wird, von Beiträgen, die nichts mit der Sache zu tun haben, entmüllt wird.

Liebe Grüße
Ralf

(ich bin froh, das ich noch das kleine, aber feine alte Forum und besonders die W-Fahrer aus dieser Zeit vor 2005 kennenlernen durfte die ich bis heute schätze).

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.881

06.12.2017 10:07
#21 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Midlife-Crisis

Nebenbei ich fahre seit 2000 W. Und jetzt?

Gruß,
Mattes

Falcone Online




Beiträge: 100.348

06.12.2017 10:18
#22 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Seit der Einführung des Mindestlohns können wir uns leider keinen Hausmeister mehr leisten

Grüße
Falcone

ralf2210 Offline



Beiträge: 24

06.12.2017 13:27
#23 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #21
Nebenbei ich fahre seit 2000 W. Und jetzt?


@Mattes-do

aufgrund Deiner beiden vorherigen Beiträge sehe ich doch, dass wir auf einer Linie sind!

Schönen Gruß
Ralf

Sprinter7 Offline



Beiträge: 2.580

06.12.2017 14:00
#24 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Bis jetzt hat sich der Threadsteller hier nicht wieder zu Wort gemeldet - schon mal aufgefallen bei Eurem Über-Engagement?
Also würde ich doch einfach mal abwarten und hören, welche der beiden Auspuffvarianten der W650 er eigentlich will.

Gruß!
Sprinter

3-Rad Online



Beiträge: 31.831

06.12.2017 14:20
#25 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Ich weiß, das er eine 388er ohne Kat sucht.

ingokiel Offline




Beiträge: 8.954

06.12.2017 18:08
#26 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Darf ich mal was fragen?

Wassn ne 388er?

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.881

06.12.2017 18:18
#27 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Tja Ingo, das ist Insiderwissen - da hast Du als Triumph Fahrer keine Chance.

Gruß,
Mattes

neuernick Offline




Beiträge: 2.427

06.12.2017 19:11
#28 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #26
Darf ich mal was fragen?

Wassn ne 388er?


99 chrom -Kat +Siebrohr.

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

w-paolo Offline




Beiträge: 22.939

06.12.2017 19:24
#29 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Zitat
..Wer bist du denn?


Lieber Ulf, falls das eine wirklich ernstgemeinte Frage war so kann ich Dir sagen,
dass Ralf ein W-Fahrer der allerersten Stunde ist, also aus dem Jahr 2000.

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Ulf Offline




Beiträge: 12.896

06.12.2017 20:38
#30 RE: Original W 650 Auspuffanlage gesucht antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #29

Zitat
..Wer bist du denn?

Lieber Ulf, falls das eine wirklich ernstgemeinte Frage war so kann ich Dir sagen,
dass Ralf ein W-Fahrer der allerersten Stunde ist, also aus dem Jahr 2000.

Gruss Paul.



Jau, Danke,hat er ja auch schon geschrieben.
Ich dachte bisher aber immer, daß W-fahren entspannt.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen