3-Rad
26.11.2017 17:56
#1 Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
#2 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
#3 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
...und wie fühlt sich der eisige unbarmherzige Wind im Gesicht und an Händen und Füßen an?
3-Rad
26.11.2017 20:25
#4 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
Hast du keinen Helm, keine Handschuhe und Stiefel?
3-Rad
26.11.2017 20:27
#5 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
Zitat im Winter mit so einer Decke spazieren Wie praktisch. Das macht hier schon 30 Jahre keiner mehr. Ok, für den Roller im der Stadt und dann Straßenklamotten drunter mag ich ja noch einsehen.
#6 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
Zitat Hast du keinen Helm, keine Handschuhe und Stiefel? Schon, aber leider keinen Vollbart und auch keine dicken braunen Haare auf Händen und Füssen. Ich bin nach wie vor der Überzeugung das darin das Geheimnis liegt.
3-Rad
26.11.2017 20:35
#7 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
Ach was! Du mußt deine Sachen einfach mal anziehen, das reicht schon. Okay, natürlich keine Heityteity Klamotten. Schön sein kannst du ja auch nach dem Motorrad fahren.
Maggi
27.11.2017 17:16
#8 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
Zitat Schon, aber leider keinen Vollbart und auch keine dicken braunen Haare auf Händen und Füssen. Habsch auch nicht und fahre trotzdem im Winter.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ingokiel
(
gelöscht
)
28.11.2017 14:45
#9 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
Habsch auch:
Zitat https://www.amazon.de/Held-N%C3%A4ssesch...e/dp/B004FUT7EQ Meine Kollegen lachen sich immer schlapp wenn Opa mit der Decke am Roller zur Arbeit juckelt.
#10 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
Maggi
28.11.2017 17:55
#11 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
Ist da Fell drin? Sollte das so sein, viel Spaß bei Regen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#12 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
Aber, aber, die werden doch wasserdicht sein... ?!?
Zitat waterproof
Gruß! Sprinter
#13 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
wenn Dir aber das Wasser die Arme runter läuft....
Grüße PepPatty
#14 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
Frag doch einfach mal
Zitat Opa oder den
Zitat Ingo. Den einen stört es, den anderen nicht. Oder gleich den Hersteller
Zitat Stark , ob die Verdunstungsquote höher ist als die Wasserzuflussrate.
Gruß! Sprinter
Maggi
28.11.2017 22:02
#15 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen
Antworten
Wenn's richtig regnet läuft Dir die Soße in die Stulpen, das Fell saugt das Wasser schön auf und Du bekommst die Teile auch nicht mehr so schnell trocken.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung