Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 31.071

28.11.2017 22:06
#16 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Und wenn es dann über Nacht friert, bekommst du am nächsten Tag noch nicht mal die Hände rein.

Außerdem ist ein Futter völlig überflüssig.

Maggi Offline




Beiträge: 38.163

28.11.2017 22:09
#17 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Ich nehme mal an, der Gerd nimmt die Stulpen abends mit rein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.071

28.11.2017 22:14
#18 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Ach, der fährt doch bei Regen gar nicht.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.413

28.11.2017 22:33
#19 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Nee, ich fahre stets "unner" dem Regen durch.

Wenn ich dran denke, wie die regenwasserscheuen W-Fahrer bei der OHT schon vorzeitig nach Hause geeilt sind...
Da war ich dann der einzige am anderen Morgen, der bei Dauerregen die Heimfahrt antrat... Soviel zu "wasserscheu"...

Gute Nacht!

Gruß!
Sprinter

Mattes-do Online




Beiträge: 5.652

28.11.2017 22:39
#20 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Wenn es bei den Temperaturen für die die Stulpen gedacht sind anfängt zu regnen - na dann gute Nacht!

Gruß,
Mattes

Serpel Offline




Beiträge: 41.364

28.11.2017 23:13
#21 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #4
Hast du keinen Helm [...]?

Im Engadin reicht ein Helm im Winter nicht aus. Die Erfahrung hab ich gemacht, als es leider zu spät war. Seither hab ich Erfrierungen im Gesicht. Glücklicherweise nur sehr schwach, aber doch störend. Speziell wenn das Wetter umschlägt und der kalte Nordwind bläst, spür ich das.

Das gemeine an Erfrierungen: man spürt sie nicht. Erst hinterher, wenn es zu spät ist.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

w-paolo Offline




Beiträge: 22.432

28.11.2017 23:22
#22 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Zitat
...Außerdem ist ein Futter völlig überflüssig.



DAS stimmt glaube ich SO nicht !
Etwas Essen hat noch nie geschadet .

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 98.637

29.11.2017 08:13
#23 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Zitat
Seither hab ich Erfrierungen im Gesicht. Glücklicherweise nur sehr schwach, aber doch störend. Speziell wenn das Wetter umschlägt und der kalte Nordwind bläst, spür ich das.



Na ca. 10 Jahren ist das wieder vorbei.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 5.938

29.11.2017 09:20
#24 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

echt??
gehen Erfrierungen wieder weg??
Also, leichte natürlich...

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 98.637

29.11.2017 09:53
#25 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Ja, wurde von Jahr zu Jahr weniger. Anfangs sah man noch hellere Flecken auf der Haut und bei Frost juckten die Stellen noch ein paar Jahre lang. Das ist dann irgendwann verschwunden. Ich bin wieder genauso schön wie vorher.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 30.198

29.11.2017 12:24
#26 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #25
Ich bin wieder genauso schön wie vorher


Jetzt traut sich natürlich keiner zu widersprechen, aus Angst, bei nächstbester Gelegenheit dann mit einer Sperre bestraft zu werden.

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 98.637

29.11.2017 12:28
#27 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Ja, so soll das ja auch sein.

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 767

29.11.2017 14:52
#28 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #25
Ja, wurde von Jahr zu Jahr weniger. Anfangs sah man noch hellere Flecken auf der Haut und ...


Kanns nicht auch sein das der Teil der Haut mittlerweile irgendwo unterm Hemd ist ?

Gruß OdlS

Maggi Offline




Beiträge: 38.163

29.11.2017 15:00
#29 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Ich bin ja dafür, daß die Brundi wegen anhaltender Verbreitung von schlechter Laune gesperrt werden sollte.
Und der Falcone auch, weil der böse zu mir war, so.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Online



Beiträge: 30.198

29.11.2017 15:07
#30 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Lasst uns eine "best of Sperrung and who is next" - Liste anfertigen!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen