Wenn ich dran denke, wie die regenwasserscheuen W-Fahrer bei der OHT schon vorzeitig nach Hause geeilt sind... Da war ich dann der einzige am anderen Morgen, der bei Dauerregen die Heimfahrt antrat... Soviel zu "wasserscheu"...
Zitat von 3-Rad im Beitrag #4Hast du keinen Helm [...]?
Im Engadin reicht ein Helm im Winter nicht aus. Die Erfahrung hab ich gemacht, als es leider zu spät war. Seither hab ich Erfrierungen im Gesicht. Glücklicherweise nur sehr schwach, aber doch störend. Speziell wenn das Wetter umschlägt und der kalte Nordwind bläst, spür ich das.
Das gemeine an Erfrierungen: man spürt sie nicht. Erst hinterher, wenn es zu spät ist.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
ZitatSeither hab ich Erfrierungen im Gesicht. Glücklicherweise nur sehr schwach, aber doch störend. Speziell wenn das Wetter umschlägt und der kalte Nordwind bläst, spür ich das.
Ja, wurde von Jahr zu Jahr weniger. Anfangs sah man noch hellere Flecken auf der Haut und bei Frost juckten die Stellen noch ein paar Jahre lang. Das ist dann irgendwann verschwunden. Ich bin wieder genauso schön wie vorher.
Ich bin ja dafür, daß die Brundi wegen anhaltender Verbreitung von schlechter Laune gesperrt werden sollte. Und der Falcone auch, weil der böse zu mir war, so.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.