Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 97.294

29.11.2017 16:59
#31 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Zitat
Kanns nicht auch sein das der Teil der Haut mittlerweile irgendwo unterm Hemd ist ?



Also wenn meine Wangen bis unter den Hemdkragen gerutscht sind, werde ich mich nicht mehr mit Adonis vergleichen, versprochen.

Und ob ich zusammen mit Brundi ausgesperrt sein möchte, weiß ich noch nicht so recht. Sie kann ja auch sehr nett sein und Plätzchen backen, Marzipan herbeischaffen und Eierlikör brauen! Was ja was für sich hat.
Maggi hingegen ...

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 30.712

29.11.2017 17:27
#32 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

...kann hervorragend kochen.

Maggi Offline




Beiträge: 37.381

29.11.2017 18:50
#33 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

...und hat Falcones Dachboden eingerichtet.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.365

06.12.2017 07:45
#34 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Da der Winter ja noch lange ist
und unser Gespannfahrer sich bei arktischen Temperaturen in den hohen Norden aufmachen wird...
hier die ultimative Lösung:
der Thermoscape - bereits vor 60 Jahren auf der franz. Erfindermesse vorgestellt (ab 59s im Video):

http://www.ina.fr/video/AFE85007603/le-s...eurs-video.html

Gruß!
Sprinter

Falcone Offline




Beiträge: 97.294

06.12.2017 08:49
#35 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Genial!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 37.381

06.12.2017 09:22
#36 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Thermohelm aber ohne Handschuhe fahren.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

thomasH Offline




Beiträge: 5.392

06.12.2017 09:55
#37 RE: Für Leute, die auch bei schlechtem Wetter warm und trocken Motorrad fahren wollen antworten

Das war für's Fernsehen!!!

Viele Grüße

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen