Dagmar
25.11.2017 11:22
Na schau, hast Du die diveren Gläser mit Nutella-Ersatz auf die Tanks geschmiert? Ich dachte schon.... Dagmar
Nutella? Das muss so Mitte der 60er gewesen sein. Unsere Mutter wollte meiner Schwester und mir etwas Gutes tun und hatte Nutella gekauft. Wir strichen uns dies aufs Brot, bissen hinein ... "Igitt, was ist das denn?" ... und schoben gleichzeitig die Teller von uns. Über die Restverwertung des Glasinhaltes ist nichts bekannt. Unser Vater mochte diese viel zu süße braune Masse auch nicht.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Mein Kumpel und ich haben mal in jungen Jahren ein komplettes Weißbrot und ein Glas Nutella gefressen... Allerdings haben wir vorher was gekifft!
Gruß Hans-Peter
Kommt mir bekannt vor.
Grüße Falcone
quad62
25.11.2017 12:30
Wer der nicht-Nutella-Esser mag Ferrero Rocher? Die sind doch lecker, oder? Da ist auch Nutella drin :-)) kommt ja auch vom gleichen Konzern. Grüsse, Louis
www.heizeisen.ch
Joggi
25.11.2017 12:36
Ich selbst esse Nutella eher selten, dann aber durchaus gerne auf frischem Brötchen mit Butter drunter.
Gruß Joggi
Zyklop
25.11.2017 12:39
Zitat von quad62 im Beitrag #20 Wer der nicht-Nutella-Esser mag Ferrero Rocher? Die sind doch lecker, oder? Da ist auch Nutella drin :-)) kommt ja auch vom gleichen Konzern. Grüsse, LouisJa ja, und wer hat's erfunden
Soweit so ungut
Zyklop
Zitat Und ich dachte mit Nutella lackiert man W-Tanks DSC05257.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Jawohl!
Gruß, Chris
Maggi
25.11.2017 12:54
Zitat von Caboose Nutella? Tja bei uns war es genau umgekehrt, meine Mutter brachte das auch in den 60ern mit nach Hause und seitdem bin ich dem Zeug verfallen, aber inzwischen esse ich das nur noch im Urlaub.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
25.11.2017 12:54
Mal eine Frage. Die Forumsemojies wollen bei mir seit lurzem nicht mehr in den Textrahmen (reagieren einfach nicht, wenn man sie antippt). Woran könnte das liegen
Gruß Joggi
decet
25.11.2017 12:57
Hast Du JavaScript ausgeschaltet?
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Joggi
25.11.2017 13:08
Java ist aktiviert. Nutellaverklebung habe ich jetzt mal deaktiviert. Nützt nüscht.
Gruß Joggi
woolf
25.11.2017 15:18
Wenn, dann Belmandel. Nutella ist doch eher gewöhnlich.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
3-Rad
25.11.2017 15:26
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung