Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.091 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.811

02.04.2020 20:06
#31 RE: batterie Antworten

Zitat
Tschüs Pfand.


Wieso? Das kannst Du doch immer noch einfordern.
Ich habe mein Pfand von Kedo nach anderthalb Jahren noch wiederbekommen, mußt Dir halt den Wisch ausfüllen lassen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

02.04.2020 21:20
#32 RE: batterie Antworten

Die Abgabe der Batterie lass' ich mir von der Sammelstelle auf der Rechnung der Batterie quittieren, wenn sie wieder aufhat. Das kann dauern. Als PDF des Scans schick' ich's dann an die Firma, bei der ich sie orderte, mit der Bitte um Überweisung des Pfands auf mein Konto. Wird bestimmt lustig eines Tages. But I will fight for my rights. Ansonsten, so teuer war das Batterie-All-inclusive-Paket nicht. Wenn's dann keine 7,50€ zurückgeben sollte, ist das zwar ärgerlich aber verschmerzbar. Dafür läuft's Motorradel wieder sehr gut.

Wisedrum

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

13.04.2020 19:10
#33 RE: batterie Antworten

Bei Basba bekommt man das Pfand erstattet, wenn man einen Verwertungsnachweis der alten Batterie einschickt oder den Scan mailt.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

13.04.2020 19:30
#34 RE: batterie Antworten

Genau das hab' ich bei der Firma vor, bei der ich übers Netz kaufte. Ich schrieb's. Die Angelegenheit zu Zeiten Coronas ist leider mit der Verwertung und dem Nachweis darüber erstmal bis auf Weiteres nicht möglich. Aber dann, eines Tages, wenn langsam wieder der "normale" Alltag(swahnsinn) eingekehrt ist, tja dann wahrscheinlich.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz