Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Online




Beiträge: 33.617

08.11.2017 20:44
#16 RE: Android Backup antworten

Zitat
Musik z.B. wird bei Apple nicht mit gesichert



Dafür sollst du ja auch den iPod kaufen !
oder gibts den gar nicht mehr... 😄

.
.
Gruß Hobby

Friedo Offline




Beiträge: 2.637

08.11.2017 20:54
#17 RE: Android Backup antworten

Zitat von Ello im Beitrag #15
Fotos, Musik oder Dokumente kann man ja nötigenfalss von Hand rüberziehen. Und evtl. verlorengegangenes Kartenmaterial kann man ja notgedrungen nochmal nachladen. Wichtig finde ich Apps, Kontakte, Einstellungen und Accounts, wenn man das nicht noch alles per Hand regeln muss ist schon viel getan. Sind diese Sachen da ? Musik z.B. wird bei Apple nicht mit gesichert, die muss ich nach einem Backup wieder von Hand draufziehen :-(


Das stimmt ja nun nicht, dass die Musik nicht synchronisiert wird.

magicfire Offline



Beiträge: 4.247

08.11.2017 20:59
#18 RE: Android Backup antworten

wasn nu? Ich bekomme bald mein neues apple, und ich hab echt ein Problem, wenn die lala nicht in Backup ist....

das ist der Hauptgrund, warum es wieder ein iphone gibt!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Ello Offline




Beiträge: 674

08.11.2017 21:11
#19 RE: Android Backup antworten

Zitat
Das stimmt ja nun nicht, dass die Musik nicht synchronisiert wird.


Das stimmt. Mein Fehler. Muss man aber vor der Synchro per Hand im entsprechenden Menü alles wieder raussuchen. Was ich meinte ist, das im Backup auch die Musik gesichert wird, nicht als Dateien sondern als Mediathek, und im Falle eines Backups wieder mit auf das Gerät kopiert wird. Das funzt leider nicht. Kann aber auch sein das ich das noch nicht geblickt habe, lasse mich da gerne belehren.
Aber wir schweifen von Android ab....

Friedo Offline




Beiträge: 2.637

08.11.2017 21:12
#20 RE: Android Backup antworten

Bildschirmfoto 2017-11-08 um 20.52.30.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Ist eine Einstellung in iTunes. iTunes gibt es für Windows uns Apple.

LG

neuernick Offline




Beiträge: 1.933

08.11.2017 21:13
#21 RE: Android Backup antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #10
Als Falconette letztes Jahr wegen eines defektes ein neues Wischkasterl brauchte, hat Sie sich einfach erneut angemeldet und alles war wieder wie vorher. Was hat sie falsch gemacht?
Ich hatte ihr alle Daten ganz vergebens gesichert.


deine frau hat nicht geglaubt besser zu wissen was das telefon macht als der Entwickler, und das telefon machen lassen.

intended User Behaviour. und es geht ;)

--
volki

Helm ab zum ...

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/.../helm-abnehmen/

Ello Offline




Beiträge: 674

08.11.2017 21:23
#22 RE: Android Backup antworten

Zitat
Ist eine Einstellung in iTunes

Ja, so geht‘s. Ist aber nicht Bestandteil eines Backups sondern muss hinterher separat synchronisiert werden. Aber Du hast recht, eher ein Luxusproblem....

Zitat
deine frau hat nicht geglaubt besser zu wissen was das telefon macht als der Entwickler, und das telefon machen lassen.

Stimmt. Der Älteste kam letztens mit seinem neuen Smartphone (Samsung), loggte das Alte und das Neue in‘s WLan und ließ den kompletten Inhalt umziehen. In der Zwischenzeit aß er uns den Kuchen weg. So geht das heute.

neuernick Offline




Beiträge: 1.933

08.11.2017 21:26
#23 RE: Android Backup antworten

Axel, du willst airdroid.
Axel du willst den Kram nicht mit Blauzahn hin und her kopieren ( das ist schnarche lahm)
Damit schaust du dir dein Telefon und alles aus deinem webbrowser an ( bitte einen Modernen Browser, keine internet explorer oder edges. Chrome ist gut dafuer, und firefox.... geht auch ) und kannst alles sehr bequem hin und her kopieren.

https://web.airdroid.com/

auf youtube findest du anleitungen


fuer die zukunft,:
contact mails musik bilder, all dafuer gibt es (umsonst) "apps" von dem hersteller deiner Software (NEIN NICHT Samsung) die backupen dir das in der Cloud. undwenn du uebermorgen angebissenes Obst magst, oder durch Fenster schauen willst, dann gibt es dort auch die Apps die das fuer dich dorthin syncen.

zum anderen, XP ist seit JAHREN End of life, wer damit im internet rum macht, der putzt auch mit dem Wassereimer Starkstromleitungen oder sucht mit dem Feuerzeug Gasleitung Lecks.

die trulla sachst noch
https://www.youtube.com/watch?v=VTeTcYI2MQo

und auserdem, von Falconette lernen heist gewinnen lernen .

--
volki

Helm ab zum ...

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/.../helm-abnehmen/

Turtle Offline




Beiträge: 14.268

09.11.2017 10:45
#24 RE: Android Backup antworten

Musik habe ich auf der SD- Karte. Ist eher ne Sicherung meiner Musik vom PC.
Als Player Vanilla Music, der spielt auch nach Verzeichnissen ab. Spart den Kram mit den Alben.

In einer Zeit universeller Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Hobby Online




Beiträge: 33.617

09.11.2017 16:13
#25 RE: Android Backup antworten

Zitat
du willst den Kram nicht mit Blauzahn hin und her kopieren



was spricht dagegen Daten per usb vom Smartphone auf den PC zu schieben ?
oder umgekehrt natürlich...
das mit diesen "externen Speicherplätzen" finde ich als Ottonormal völligen Blödsinn !

oder gibt es wirklich Menschen die zB. Abends im Park sitzen
und spontan Musik hören wollen auf dem Smartie
und sich denken
ach ich hab ja was auf meiner Cloud... da lade ich jetzt mal fix 5-6 Gig davon runter...

für Leute die beruflich unterwegs sind und zB. mal Zugriff auf 3-5 PDF Dateien von 800 brauchen
ist das natürlich was anderes !

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 36.308

09.11.2017 16:43
#26 RE: Android Backup antworten

Zitat
oder gibt es wirklich Menschen die zB. Abends im Park sitzen
und spontan Musik hören wollen


Das ist eigentlich nicht unbedingt der Sinn einer Cloud.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 33.617

09.11.2017 17:04
#27 RE: Android Backup antworten

Zitat
Sinn einer Cloud




also nur was für BusinessPeople

oder erkläre du mal...

.
.
Gruß Hobby

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.518

09.11.2017 17:07
#28 RE: Android Backup antworten

hm, wie lange braucht man um, wenn man im Park sitzt 5-6 GB Musik zu HÖREN?

Denke nach 8 Wochen sitzt da nur noch ein Mumifizierter

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Hobby Online




Beiträge: 33.617

09.11.2017 18:17
#29 RE: Android Backup antworten

Zitat
5-6 GB Musik



die hört man ja nicht !
sondern hat sie als ganz kleine Auswahl zur Verfügung...

.
.
Gruß Hobby

neuernick Offline




Beiträge: 1.933

09.11.2017 19:09
#30 RE: Android Backup antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #28
hm, wie lange braucht man um, wenn man im Park sitzt 5-6 GB Musik zu HÖREN?

Denke nach 8 Wochen sitzt da nur noch ein Mumifizierter


das kommt auf die Qualitaet an

wenn du dir 24 bit flac anschaust, dann weist du das du haerter als 5 gig feiern kannst ;)

--
volki

Helm ab zum ...

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/.../helm-abnehmen/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen