Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
uwe.z Offline



Beiträge: 1.215

10.11.2017 12:29
#16 RE: Ducati 2018 antworten

mit königswelle , sorry das war wohl garantiert vor meiner zeit als bundesbürger . son teil kenn ich gar nicht ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

10.11.2017 12:31
#17 RE: Ducati 2018 antworten

erschreckend ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

10.11.2017 12:32
#18 RE: Ducati 2018 antworten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

3-Rad Online



Beiträge: 30.121

10.11.2017 12:46
#19 RE: Ducati 2018 antworten

Und eines mit dem geilsten Sound.

neuernick Offline




Beiträge: 1.931

10.11.2017 14:17
#20 RE: Ducati 2018 antworten

in bewegung machts auch eine Schoene Figur.
https://www.youtube.com/watch?v=TiO2o1NChAU

--
volki

Helm ab zum ...

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/.../helm-abnehmen/

Hobby Offline




Beiträge: 33.609

10.11.2017 14:21
#21 RE: Ducati 2018 antworten

Zitat
in bewegung



die Zugstufe würde ich mal 4-6 Klicks zudrehen !
bei 0:44sec.

.
.
Gruß Hobby

Serpel Online




Beiträge: 40.957

10.11.2017 14:31
#22 RE: Ducati 2018 antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #18
die schönste von allen ducs:

http://www.ducati.de/cms-web/fs//img/Her...357_634x357.jpg

Wie verblendet muss man eigentlich sein, um so einen alten Kübel heute noch erwähnenswert "schön" zu finden? Da ist jede Panigale um Längen besser proportioniert und im Detail sorgfältiger und eleganter ausgeführt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

10.11.2017 15:08
#23 RE: Ducati 2018 antworten

Also den Vergleich mit der Pfannigale kann ich da jetzt mal gar nicht nachvollziehen

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

10.11.2017 16:55
#24 RE: Ducati 2018 antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #22
Zitat von der W Jörg im Beitrag #18
die schönste von allen ducs:

http://www.ducati.de/cms-web/fs//img/Her...357_634x357.jpg

Wie verblendet muss man eigentlich sein, um so einen alten Kübel heute noch erwähnenswert "schön" zu finden? Da ist jede Panigale um Längen besser proportioniert und im Detail sorgfältiger und eleganter ausgeführt.

Gruß
Serpel


du bist sowas von im falschen Forum ....
aber das ist ja auch nicht wirklich eine neue erkenntnis

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

neuernick Offline




Beiträge: 1.931

10.11.2017 22:52
#25 RE: Ducati 2018 antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #21

Zitat
in bewegung


die Zugstufe würde ich mal 4-6 Klicks zudrehen !
bei 0:44sec.




--
volki

Helm ab zum ...

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/.../helm-abnehmen/

Serpel Online




Beiträge: 40.957

10.11.2017 23:16
#26 RE: Ducati 2018 antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #23
Also den Vergleich mit der Pfannigale kann ich da jetzt mal gar nicht nachvollziehen

Die Panigale ist für Ducati heute das, was die 750SS damals war.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

11.11.2017 08:11
#27 RE: Ducati 2018 antworten

Ja, schon - aber irgendwie kann man die nicht vergleichen. Mir fällt das zumindest schwer.
Auch im gesamten Motorradumfeld war die SS damals doch weitaus herausragender als es die Panigale heute ist. Ich gehe sogar mal soweit, zu behaupten, dass wenn an der Panigale nicht Ducati stünde, sich kein Schwein außer ein paar wirklich Technikbegeisterten dafür interessieren würde. Sie ginge in der Masse unter.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 4.492

11.11.2017 08:27
#28 RE: Ducati 2018 antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #18
die schönste von allen ducs:

http://www.ducati.de/cms-web/fs//img/Her...357_634x357.jpg





Es gibt Motorräder, die man einfach schön findet.
Das ist alles, ohne sie zu vergleichen.
Ich finde und fand sie immer schon schön.
In Kiel hat sie eine Motorradwerkstatt in Blausilber im Fenster stehen.
Ein erfreulicher Anblick.


Wisedrum

Serpel Online




Beiträge: 40.957

11.11.2017 08:43
#29 RE: Ducati 2018 antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #27
Ja, schon - aber irgendwie kann man die nicht vergleichen. Mir fällt das zumindest schwer.
Auch im gesamten Motorradumfeld war die SS damals doch weitaus herausragender als es die Panigale heute ist. Ich gehe sogar mal soweit, zu behaupten, dass wenn an der Panigale nicht Ducati stünde, sich kein Schwein außer ein paar wirklich Technikbegeisterten dafür interessieren würde. Sie ginge in der Masse unter.

Kann ich nachvollziehen, dass dieser Vergleich schwerfällt. Man kann in diesem Sinne aber auch die Zeiten nicht miteinander vergleichen.

Ducati hat jedenfalls alles richtig gemacht - im Gegensatz zu Moto Guzzi etwa - und den Wandel der Zeit begriffen und mitgemacht. Dass sie darüber hinaus die schönsten Motorräder überhaupt bauen, muss man neidlos (neidvoll ) anerkennen.

Hätte ich mir noch vor zehn Jahren niemals(!) ne Ducati zugelegt, so liebäugle ich heute etwa mit ner 1200er Monster oder ner 939 SuperSport. Beide natürlich in der S-Variante mit den feinen Öhlins-Komponenten.

Zum Filmchen im Eingangspost wollte ich noch sagen, dass ich es extrem sympathisch und auch mutig von einem Firmenchef finde, wenn er selbst so eine Präsentation macht. Und er macht das richtig gut! Hätte ich dem Domenicali gar nicht zugetraut!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

11.11.2017 08:48
#30 RE: Ducati 2018 antworten

Zitat
Ducati hat jedenfalls alles richtig gemacht



Das muss ich allerdings zugeben.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen