3-Rad
04.11.2017 11:15
Ich brauche Autoreifen auf dem Guzzi Gespann.
Hobby
04.11.2017 11:15
Zitat Gibts die nicht ausschließlich in sehr schmal? nur mal so aus dem Kopf raus ist 4.00x18 für hinten ein Standardmaß ich hab keine Ahnung was Gespanne für Radgrößen haben...
. . Gruß Hobby
Trial-Reifen sind nicht wirklich wintertauglich. Natürlich besser als Sommerreifen und früher auch erste Wahl beim Gespann. Aber heute hat man weiche Kälte-Gummimischungen und vor allem Lamellenprofile. Da können Trialreifen nicht mehr mit. Nordische Winterreifen unterscheiden sich übrigens deutlich von den Winterreifen, wie wir sie hier im Angebot haben.
Grüße Falcone
3-Rad
04.11.2017 11:18
Der Maggi könnte den auf dem W Gespann fahren. Die Frage ist, ob er in Norwegen angekommen erst mal ausprobieren will, ob der funktioniert, oder ob er einen Reifen fährt, von dem er aus eigener Erfahrung weiß, das es im Schnee top ist.
3-Rad
04.11.2017 17:04
Herr Maggi ich hab da heute noch was passendes für dein W Gespann gefunden. Staudacher Schneekette für 4.00x18 und Kniebleche passend für die W. Brauchst nur noch Halter dran tüdeln. Da bietet sich die Motorhalterung vorne an. IMG_20171104_165722008_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Norbert
Maggi
04.11.2017 17:22
Oh wie schön, gehören die blauen Latschen auch dazu? Ich denke da wird mein Bruder auch ohne Motorhalterung was getüdelt bekommen. Nehme ich gerne.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
04.11.2017 17:22
Zitat Kniebleche passend das Blaue unten im Bild sind wohl die dazugehörigen Luftleithutzen ?
. . Gruß Hobby
3-Rad
04.11.2017 17:59
Kanste ja nächste Woche mit nehmen.
Passt denn die Kette an der Schwinge vorbei? Da war doch was? Halterung des Kettenschutzes oder so?
Grüße Falcone
3-Rad
04.11.2017 19:41
Blindes Huhn findet auch mal eine Erinnerung - oder so ähnlich.
Grüße Falcone
Im Alter funktioniert bekanntlich das Langzeitgedächtnis halt viel besser als das Kurze ...
Zyklop
09.11.2017 01:17
Das wird bestimmt eine sehr coole Winter-Tour, ich freu mich für euch. Ich bin schon ein bisschen neidisch… Soweit so gut Zyklop
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung