Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Offline




Beiträge: 29.113

20.10.2017 18:37
Windstopper-Unnerbüx Antworten

Buona Sera allerseits!

So etwas gibts doch bestimmt.
Noch fahre ich hier gern in Lederklamotten, aber ums Gemächt rum wirds inzwischen etwas frisch.
Und meine Blase hat mir die 44 Surf-Jahre übel genommen.
Bzw. vor allem die ersten, als es noch keine Neopren-Anzüge gab.
Ich werde auch gleich mal gugeln, aber vielleicht gibts hier Empfehlungen / Erfahrungen.

Saluti
Soulie

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.251

20.10.2017 19:44
#2 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

Bei BMW gibt es bestimmt die passenden, beheizten Kleidungsstücke für IHN. Du brauchst nur eine Steckdose am Mopped...

Gruß!
Sprinter

3-Rad Online



Beiträge: 33.718

20.10.2017 20:09
#3 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

Kauf dir doch einfach eine Textil Motorradhose. Selbst in den preiswerten musst du nicht frieren.

Schönheit ist doch nicht alles.

Wambo Offline




Beiträge: 2.494

20.10.2017 20:11
#4 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

Eine kurze Radlerhose drunter, soll laut Skinny, der diese zum Motorrad fahren anzieht, auch den Bopes schonen.
Gruß
Wambo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

20.10.2017 20:40
#5 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

zur Not das Gemächt samt Gehänge mit Alufolie oder einer Rettungsdecke umwickeln

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Hobby Offline




Beiträge: 40.546

20.10.2017 20:43
#6 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

.
.
Gruß Hobby

Soulie Offline




Beiträge: 29.113

20.10.2017 21:29
#7 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

Klick das mal an, Hobby!

Zitat
Eine kurze Radlerhose drunter


Danke, Wambo, das werde ich mal als erstes tun!

Hobby Offline




Beiträge: 40.546

20.10.2017 22:04
#8 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

Zitat
Klick das mal an, Hobby



ja und ?

bei der hier ist Windstop drinnen !!!
und auch bei einigen anderen im Link !

.
.
Gruß Hobby

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.10.2017 01:42
#9 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

Ich als chronische Frostbeule mit Kühlblase schwöre bei Temperaturen unter 10 Grad auf Ski Unterwäsche. Und da isses wurscht von wem, da geht auch die billige vom Aldi. Vorteil: dünn genug, um nicht zu stören.

Edith sagt noch: ich fahre auch im dicksten Winter, das geht Recht gut damit

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

ulgro Offline




Beiträge: 516

21.10.2017 10:12
#10 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

Diese hier kann ich Dir wärmstens empfehlen.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2017 11:04
#11 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

Zum Teil sehen die Dinger ja recht brutal aus. Aber seit ich auch wieder Fahrrad fahre, schaue ich schon vermehrt nach diversen Funktionsklamotten.

Aber wenn solch eine Hose doch "winddicht" ist, was passiert dann mit Innenwind?

Manfred

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.651

21.10.2017 13:42
#12 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

Der wird bis zur nächsten Lüftung konserviert.

Gruß,
Mattes

Joggi Offline




Beiträge: 4.254

21.10.2017 14:19
#13 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

Wieso sollte man auch ein zusätzliches Wärmepolster einfach so entweichen lassen.

Gruß
Joggi

Soulie Offline




Beiträge: 29.113

21.10.2017 16:26
#14 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

Gestern dachte ich noch: kann er nicht lesen, der Norbert?
Heute geb ich dir recht. Es ist deutlich kühler geworden,
und jetzt muss die Textilbüx her. Irgendwie zieh ich sie ungern an.
Aber vorhin bei der kleinen Tour haben Lederbüx und Radlerhose nicht gereicht.
Es sind etwa 5 Grad kühler als gestern.
Der schöne Spätsommer scheint erst mal vorbei zu sein.

3-Rad Online



Beiträge: 33.718

21.10.2017 17:20
#15 RE: Windstopper-Unnerbüx Antworten

Ja, das "noch" hatte ich tatsächlich überlesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz