Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
voller Offline




Beiträge: 3.157

21.09.2017 07:33
#16 RE: zum Kotzen Antworten

Als unser Dreirad/ Norbert vor gut 3 o. 4 Jahren ( Rüthen) sein Motorrad überbremst hat und sich auf den Bart gelegt hat,hat ein weibliches Mitglied aus der fahrenden Gruppe auch nichts besseres zutun gehabt als pausenlos Bilder zu machen um sie dann doch ins Forum zu stellen, meine Frau hat ihrem Treiben dann recht schnell Einhalt geboten und sie gefragt ob sie noch ganz frisch ist.
Ab da war sie nicht mehr bei den großen Treffen des Forums zu sehen.
Arschlöcher sterben nicht aus, ich sag es auch knallhart so ein Typ wie eingangs beschrieben, muss Prügel bekommen die sein ganzes Leben weh tut.

Serpel Online




Beiträge: 47.327

21.09.2017 07:52
#17 RE: zum Kotzen Antworten

Vielleicht ist sie ja drum nicht mehr gekommen ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

21.09.2017 08:33
#18 RE: zum Kotzen Antworten

Zitat von voller im Beitrag #16
hat ein weibliches Mitglied aus der fahrenden Gruppe auch nichts besseres zutun gehabt als pausenlos Bilder zu machen um sie dann doch ins Forum zu stellen.



Ich meine mich zu erinnern,dass die sogar bei Facebook eingestellt wurden!


LG Krawalltüte

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

21.09.2017 08:50
#19 RE: zum Kotzen Antworten

Wie war das noch mit den Persönlichkeitsrechten??
Kann man da nicht noch im Nachhinein...
Kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte...

Was ist eigentlich mit dem Paragraph 22 KUG
Man kann den auch zur Anwendung bringen!!!

Grüße PepPatty

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

21.09.2017 10:14
#20 RE: zum Kotzen Antworten

Man kann natürlich olle Kamellen immer wieder ans Licht zerren und sich auch künstlich über Dinge aufregen, die schon längst zwischen den damals Beteiligten geregelt und bereinigt wurden!

Grüße
Brundi

Serpel Online




Beiträge: 47.327

21.09.2017 10:19
#21 RE: zum Kotzen Antworten

Es gibt zu viele Gerichtssendungen im Fernsehen und die Leute gucken zu viel. Wir steuern auf amrigganische Verhältnisse zu. Jeder möchte gleich immer den andern verklagen und seine Rechte beim Vater Staat einklagen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Seiten 1 | 2
«« Motorrätsel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz