Als unser Dreirad/ Norbert vor gut 3 o. 4 Jahren ( Rüthen) sein Motorrad überbremst hat und sich auf den Bart gelegt hat,hat ein weibliches Mitglied aus der fahrenden Gruppe auch nichts besseres zutun gehabt als pausenlos Bilder zu machen um sie dann doch ins Forum zu stellen, meine Frau hat ihrem Treiben dann recht schnell Einhalt geboten und sie gefragt ob sie noch ganz frisch ist. Ab da war sie nicht mehr bei den großen Treffen des Forums zu sehen. Arschlöcher sterben nicht aus, ich sag es auch knallhart so ein Typ wie eingangs beschrieben, muss Prügel bekommen die sein ganzes Leben weh tut.
Zitat von voller im Beitrag #16hat ein weibliches Mitglied aus der fahrenden Gruppe auch nichts besseres zutun gehabt als pausenlos Bilder zu machen um sie dann doch ins Forum zu stellen.
Ich meine mich zu erinnern,dass die sogar bei Facebook eingestellt wurden!
Man kann natürlich olle Kamellen immer wieder ans Licht zerren und sich auch künstlich über Dinge aufregen, die schon längst zwischen den damals Beteiligten geregelt und bereinigt wurden!
Es gibt zu viele Gerichtssendungen im Fernsehen und die Leute gucken zu viel. Wir steuern auf amrigganische Verhältnisse zu. Jeder möchte gleich immer den andern verklagen und seine Rechte beim Vater Staat einklagen.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"