... hat Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch, lieber Nachbar. Wo auch immer genau Du heute rumtourst, fahr vorsichtig und lass es Dir gut gehen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
26.08.2017 12:29
╠╣ERZLIC╠╣EN ╔╗ ║═╗ ╚═╝LÜCKWUNSC╠╣ ZUM ╔╗ ║═╗ ╚═╝EBURTSTAG
. . Gruß Hobby
Maggi
26.08.2017 12:42
Herzliche Glückwünsche mein Lieber, immer schön oben bleiben und alles Gute!!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
tom_s
26.08.2017 12:43
Herzlichen Glückwunsch auch aus Hessen nach Essen
Gruß Thomas
Donki
26.08.2017 12:48
Hei Axel Glückwünsche zum Geburtstag! Viel Spass auf der Tour und lass Dich hochleben heute. Michael
Ello
26.08.2017 12:59
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ! Gruß Matthias
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Gruß Hans-Peter
PeWe
26.08.2017 13:53
Lieber Axel, die liebsten und besten Glückwünsche natürlich auch aus Hasselroth. Bleib gesund und geniesse weiterhin deinen verdienten (Un-)Ruhestand mit deinen vielen schönen Motorradreisen... Ganz liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Na dann mal alles Liebe und Gute dem Herrn Axel und noch viele schöne und unfallfreie Kilometer...
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
gerry
26.08.2017 14:09
Alles Gute Axel und lass es Dir gut gehen. Bis die Tage mal wieder.
Gruß Gerry
zzzz
Auch vom Rande des schönen Vogelsberg: Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Touren ...
SR-Junkie get your kicks on B276
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche dem alten Sonderling aus Essen. Bleib gesund und munter und dass du noch gaaanz viele Motorradtouren unternehmen kannst.
Grüße Falcone
Zyklop
26.08.2017 22:38
Geburdstag Maggi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dich lieber Axel! Viel Freude weiterhin auf Deinen Touren, auch wenn Du Reifen drauf hast, die vor dem Blockieren nicht quietschen!
Gruß, Chris
ingokiel
(
gelöscht
)
27.08.2017 11:02
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung