Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PepPatty Offline




Beiträge: 7.891

27.08.2017 13:27
#16 RE: Der Axel... Antworten

Lieber Axel,

lass Dich ordentlich feiern und genieß deine Touren!
Bleib gesund und so wie Du bist!!



Grüße PepPatty

Buggy Offline




Beiträge: 19.993

27.08.2017 15:40
#17 RE: Der Axel... Antworten

Schnell Nachträglich gratulieren!
Alles Liebe und Gute von uns beiden gewünscht ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Soulie Offline




Beiträge: 29.047

27.08.2017 17:21
#18 RE: Der Axel... Antworten

Auguri aus Bella Italia

Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 50.426

27.08.2017 17:44
#19 RE: Der Axel... Antworten

Herzlichen Glückwunsch vom Rentner an den Ruheständler!

Krozinger Offline




Beiträge: 1.536

27.08.2017 17:48
#20 RE: Der Axel... Antworten

Lieber Axel, nachdem wir Dir überraschenderweise schon persönlich
gratulieren durften , nochmal alles Gute für Dich übers Forum.
Bleib gesund und noch viele unfallfreie Kilometer wünschen wir Dir

Krozinger und Irmi

Watzmann Offline




Beiträge: 2.314

27.08.2017 20:47
#21 RE: Der Axel... Antworten

Der Gentlemanfahrer mit der goldenen W hat Geburtstag ja da drücke ich dich aber tüchtig lieber Axel.
Alles Gute sowieso
LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

28.08.2017 00:25
#22 RE: Der Axel... Antworten

Er ist und bleibt älter als ich !

Herzlichen Glückwunsch, alter Schwede.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Turtle Offline




Beiträge: 14.856

28.08.2017 13:25
#23 RE: Der Axel... Antworten

Alles Gute nachträglich, Axel.
Gruß
Werner

I know you think you understand what you thought I said, but I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

28.08.2017 13:30
#24 RE: Der Axel... Antworten

Herzlichen glueckwunsch hinterher :)

--
volki

Moppedtreffen 2001: hast du die Kette gespannt und gefettet, sind RegenKlamotten eingepackt, stimmt das Oel und der Luftdruck, was macht die Bremse???

Moppedtreffen 2017: geh zum Frisoer, lass dir mal dein Bart schneiden, pack Haarwaschzeug ein, hast du auch ein Paar gute Schuhe, passen noch ein paar Fahrraeder auf den Haenger???

Carsten Offline




Beiträge: 1.523

28.08.2017 18:52
#25 RE: Der Axel... Antworten

Moin Axel,

nachträglich alle Gute zum Geburtstag.



Gruß Carsten

W-einhard Offline




Beiträge: 538

30.08.2017 08:13
#26 RE: Der Axel... Antworten

Hallo Axel,
auch von uns noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und genussvolle Touren soweit die Räder Dich tragen.

Grüße von Reinhard und Ursula


Hetz mich nicht!
Reinhard

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.642

30.08.2017 11:00
#27 RE: Der Axel... Antworten

Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Gruß,
Mattes

Axel J Online




Beiträge: 12.830

30.08.2017 16:26
#28 RE: Der Axel... Antworten

Meinen allerherzlichsten Dank an alle Gratulanten

Das allerschönste Geburtstagsgeschenk, wenn auch zwei Tage nachträglich, habe ich mir selber gemacht: endlich kann ich wieder geradeaus fahren und locker durch die Kurven swingen, den BTs sei's gedankt

Gestern am Abend bin ich in den heimatlichen Hafen eingelaufen, nach einem langen supertollen Wochenende in der Schweiz, in Biberach und in HBN. Noch einmal vielen lieben Dank an Friedo und die Dötschens


Axel

woolf Offline




Beiträge: 10.965

31.08.2017 14:20
#29 RE: Der Axel... Antworten

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz