Buggy
29.08.2017 11:05
...hat heute Geburtstag!(ist mir zu Ohren gekommen) Alles Gute Anna,und lass Dich vom Ducky verwöhnen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
gerry
29.08.2017 11:40
Na Buggy, dann hoffen wir mal das Deine Ohren OK sind. Alles, alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag (sonnig ist es ja schon).
Gruß Gerry
zzzz
PeWe
29.08.2017 14:00
Liebe Anna, auch von mir die besten und liebsten Glückwünsche.... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
29.08.2017 14:31
Hallo Anna, auch von uns die allerbesten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
29.08.2017 14:35
Hey Anna, hoffentlich hast du an deinem Ehrentag einen frühen Feierabend und kannst mitm Ducky eine Tour durch den Westerwald genießen! Alles gute und herzlichen Glückwunsch! Grüße Brundi
Alles Gute zum Geburtstag (incl. Verwöhneinheiten vom Duck) - heute mal nicht vom Rande des schönen Vogelsberg, sondern aus München.
SR-Junkie get your kicks on B276
Da hat der Buggy in der Damenrunde gut aufgepasst Auch hier nochmal liebe Grüsse
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
29.08.2017 15:59
Soulie
29.08.2017 16:11
Alles Liebe zum Geburtstag!
Gruß Hans-Peter
Gruß Carsten
Liebe Anna, alles Gute und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Krozinger und Irmi.
Wambo
29.08.2017 19:27
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna! Gruß Wambo
Liebe Anna, auch von uns die liebsten Wünsche nach Ligurien!! Bleib wie Du bist und alle Deine Wünsche mögen sich erfüllen 😉 Aber da biste ja feste dran!!💐 Lass Dich richtig verwöhnen! Ganz liebe Grüße auch vom Ralf
Grüße PepPatty
Denn mal noch liebe Geburtstagsgrüße ausm Norden.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung