...hat Geburtstag!! Liebe Gabi, wir wünschen Dir das Allerbeste, viel Liebe ❤️ und einfach Glück 🍀 Lass Dich von Deinen Jungs ordentlich Hochleben! Bis -hoffentlich- ganz bald.
Grüße PepPatty
Maggi
28.08.2017 09:37
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
gerry
28.08.2017 09:38
Alles Gute auch aus Mittelhessen zu Deinem Ehrentag.
Gruß Gerry
zzzz
Liebe Gabi, welch ein Geburtstags-Sektchen-Wetter. Lass dich drücken und es dir gut gehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Soulie
28.08.2017 10:19
tom_s
28.08.2017 10:36
Herzliche Glückwünsche und Alles Gute zum Geburtstag der "Queen-of-Hildburghausen". Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag.
Gruß Thomas
ingokiel
(
gelöscht
)
28.08.2017 11:45
Zyklop
28.08.2017 13:11
smiley_zum_geburtstag.png - Bild entfernt (keine Rechte) tu nur das, was dir gut tut !
Liebe Gabi, herzliche Glückwünsche auch von uns, liebe Grüsse, lass es Dir gutgehen! Kalle & Alexi
Turtle
28.08.2017 13:22
Auch aus Duisburg die besten Grüße.
I know you think you understand what you thought I said, but I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.
Hobby
28.08.2017 13:30
♫ ♪,._..♫.♫ ♪,._..♫ ♫…♪ ╔╗╔╗ ║║║║ ║╔╗║ ║║║║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.•♣•.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯•♣•¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔╗║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯☆¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.-`ღ´ - .¤ª“˜¨¨¯` .¤ª“˜¨¨¯-`ღ´ - ¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.۞.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯۞¯¨¨˜“ª¤. ╔╗╔╗ ║║║║ ║╚╝║ ╚╗╔╝ ░╚╝ *B.I.R.T.H.D.A.Y*
. . Gruß Hobby
decet
28.08.2017 13:32
Ja hallo, da fühle ich mich auch aufgerufen! Liebe Gabi: Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück! Wünschen Dir die vielen Freunde von Bremen bis Seebrück. Laß Dich heute mal verwöhnen und laß fünfe grade sein, einmal im Jahr nur ist Geburtstag, und der sei besonders fein! Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Wambo
28.08.2017 13:35
Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gruß Wambo
Viele Grüsse in den wilden Osten! Ich hoffe wir sehen uns am Wochenende, dann stossen wir an!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
PeWe
28.08.2017 15:33
Herzallerliebste Gabi, ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles Gute. Mögen alle deine Wünsche und Erwartungen im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen... Es grüßt und drückt dich, der PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung