Das interessante im Technikforum ist, dass man bei der Technik bleibt, ohne zu labern oder abzuschweifen... Insofern ist das Thema wie Kupferstiche von Wolfenbüttel rosten sehr technikorientiert und richtig am Platz.
Find ich sehr witzig! Auch die ganzen Fragen wie man einen elektronischen Tacho mit einer Bohrmaschine verstellt. Die Inputs von Jörg und Brundi scheinen mir da eher zielführend...
Bin schon etwas neidisch, dass ich keinen Kupferstich von Wolfenbüttel habe, wobei: Warum hing der in der Werkstatt und nicht im Schlafzimmer?
Zieh' dich warm an und dir gute Winterhandschuhe! Ist zu früh, um eine freundlich leckere Abendrunde nicht zu genießen, die bis auf Glätte, Schnee, Regen und Salz ganzjährig möglich ist, auch ohne HGs. Sie sollte dringenst gefahren werden, wenn einen danach gelüstet, allein schon des eigenen Seelenfriedens wegen. Der W tut Bewegung immer gut. Beugt zudem so unliebsamen Fragestellungen vor, weiss nicht, was die W hat, bin doch dieses Jahr bereits 10,7km mit ihr gefahren? Warum will denn die Batterie, die Vergaser, da gibt's unendlich viel anderes, nicht?