Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
olliw Offline




Beiträge: 340

14.08.2017 12:52
#16 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #15

Mir gefällt die Art und Form der Kotflügel, was mit weniger gefällt ist das sie aus Kunststoff sind und etwas zu groß für den Raddurchmesser.
Dadurch sieht besoders das Hinterrrad etwas verloren aus in dem 'Gehäuse'.

[...]

Gruß OldS



Yup.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

14.08.2017 15:48
#17 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Zitat von olliw im Beitrag #13
.. wo liegt denn so was preislich ? Das gute Stück selbst und der Umbau ?



Da rufste am besten mal bei Dötsch an.
Das Teil gibt's ja nicht einfach zu kaufen, das ist von irgendnem Oldie "adaptiert".
Und dann muss auch noch ein Tacho rein, der an der W funktioniert.
Falls sie überhaupt noch so ein Gehäuse auftreiben können ....

.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

14.08.2017 16:19
#18 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Moin Olli,

Scheinwerfer mit "Loch" kriegste auch hier: Scheinwerfer

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

olliw Offline




Beiträge: 340

14.08.2017 16:57
#19 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Echt schick, aber da wird die Spielerei ziemlich schnell ziemlich teuer. Wenn ich nur nicht noch so viele andere W-Projekte umsetzen wollen würde..
"Alter" Scheinwerfer mit Tacho schreib ich mir aufn Zettel. Ggf. nächste Saison.

Danke für alle Links und Bilder und und und .

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

14.08.2017 17:32
#20 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Zitat von highlandgreen im Beitrag #18
Moin Olli,

Scheinwerfer mit "Loch" kriegste auch hier: Scheinwerfer

Gruß Stefan

Der ist mit 5¾ Zoll aber ein ganzes Stück kleiner, das könnte evtl. albern aussehen.

Aber damit Olli noch was zum träumen hat, hier noch zwei Bilder.
Klick und klick

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.08.2017 20:05
#21 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Das ist der Scheinwerfer Inlands-MZ-TS250. Die kosten nicht viel und die gibt es wie Sand am Meer.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.08.2017 22:16
#22 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Ich habe leider kein Bild davon zur Hand, aber der Scheinwerfer den Jean-Robert (aus Strasburg)
an seiner W dranhat, ist der absolute Überflieger !!!
Er stammt von einem Traction Avant, der wo so aussieht:

http://3.bp.blogspot.com/_ijJX6lQXIN0/S7...0/citroen11.jpg

De Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.08.2017 08:13
#23 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Du meinst dieses Motorrad mit dem völlig unproportionierten Scheinwerfer?



Schön ist irgendwie anders - egal ob Tank, Sitzbank oder Scheinwerfer ...

Grüße
Falcone

olliw Offline




Beiträge: 340

15.08.2017 09:08
#24 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #23
Du meinst dieses Motorrad mit dem völlig unproportionierten Scheinwerfer?

[...]

Schön ist irgendwie anders - egal ob Tank, Sitzbank oder Scheinwerfer ...


Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ist halt eine Rubens-W.
Würd sie nicht nachbauen wollen, aber "Schön ist irgendwie anders" find ich ein bisschen viel.

Peace.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.08.2017 12:36
#25 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Rubens-W passt!

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

15.08.2017 14:17
#26 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

mit wirklich schönen Details
IMG_2788.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_2789.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_2790.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich nenne das Detailverliebt 😎🙏🏽

Grüße PepPatty

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

15.08.2017 20:12
#27 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9
Warum man in so einen schönen Scheinwerfer ohne Not ein Loch bohrt, erschließt sich mir nicht so ganz.

Falls du damit mich meinst; "Not" war schon gegeben. Durch den Instrumentenumbau musste ich sie sowieso versetzen; es hatten nur 3 Leuchten platz. Die Position habe ich mir von meiner Honda CB200 abgeschaut. Positiver Nebeneffekt: die Lampe stört bei Fahrten im Dunkeln nicht mehr, da sie nicht mehr direkt den Fahrer anleuchtet.

Grüße
Niki

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.08.2017 20:18
#28 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Nein, ich meinte dich nicht speziell, sondern allgemein finde ich es schade, wenn die schöne Chromfläche des W-Scheinwerfers angebohrt wird.
Ich hab den Instrumenten-Umbau ja auch und habe die Fernlichtkontrolle einfach weggelassen. Man braucht sie ja nicht. Davon ab ist die originale Fernlichtkontrolle ja dunkler als die anderen Kontrollleuchten, blendet einen auch nachts nicht.

Grüße
Falcone

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

15.08.2017 20:28
#29 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

Darf man in Deutschland etwa ohne herum fahren? In Österreich ist gesetzlich festgelegt, dass man eine haben muss
Ich finde die Kontrolleuchte nicht schlimm, im Gegenteil - mir gefällt sie sogar sehr. Macht die W noch etwas klassischer.

Grüße
Niki

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.08.2017 21:37
#30 RE: "Langer" Fender hinten und "langer" Scheinwerfer Antworten

In Deutschland brauchst du beim Krad dann keine Kontrollleuchte, wenn sich an der Stellung des Lichtschalters erkennen lässt, dass das Fernlicht eingeschaltet ist.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz