Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Italomax Offline



Beiträge: 19

07.08.2017 15:30
W 650 - Die "ewige" Lenkerfrage Antworten

Hallo, der Neue aus Wien, schon wieder!! Welcher Lenker entspricht am ehesten dem original Kawasaki Flachlenker?? Ich habe serienmäßig den hohen montiert, der ist aber sehr mühsam zu fahren. Etwas sportlicher darf die Alternative schon sein!!! SEHE den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

LG aus Wien

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

07.08.2017 15:59
#2 RE: W 650 - Die "ewige" Lenkerfrage Antworten

Habe die Ehre,
am ehesten entspricht der original Kawasaki Flachlenker dem original Kawasaki Flachlenker.
Klingt komisch - is aber so.

Ohne Quatsch - wenn du eh in die Richtung möchtest, würde ich dir den auch empfehlen.
Wird zwar etwas teurer,
- sieht aber besser aus, da er in der Mitte auch zöllig ist(25,4mm statt 22mm)
- dadurch sparst du die Reduzierhülsen, die - je nach Hersteller - manchmal nicht richtig klemmen
- außerdem musst du einen Zubehör-Lenker auf jeden Fall eintragen lassen(zumindest in D, weiß nicht wie's bei Euch ist), den originalen flachen strenggenommen auch, weil das Mopped ja seine Betriebserlaubnis mit dem Hochlenker bekommen hat, allerdings hab ich noch nie gehört, dass das irgendeinem Prüfer aufgefallen wäre.
Hab hier selbst zwei 99er Ws mit Flachlenker stehen ...

Was du dabei beachten solltest hat Falcone hier sehr schön zusammengefasst.

Grüssle, Willi

.

Italomax Offline



Beiträge: 19

08.08.2017 10:11
#3 RE: W 650 - Die "ewige" Lenkerfrage Antworten

Ok, kenne mich jetzt aus....dann soll es so sein.

Danke vielmals
lg
Max

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz