Sie hat JHB Charakter - Moni schwärmt davon, ich werde sie mir rechtzeitig vor dem Treffen mal ansehen und berichten.
Im Gegensatz zu einer JHB machen wir aber die komplette Selbstversorgung und können uns somit in der Küche, am Grill und im Weinkeller so richtig austoben
Die Preisfrage ist auch noch etwas unklar, die Ü-Kosten werden wohl etwas höher ausfallen als angegeben, da wir keinen "Kirchenrabatt" bekommen ****Verpflegung natürlich wieder zum Selbstkostenpreis
Es gibt 29 Betten!
1. Liane 2. Helmut 3. mappen 4. friedo 5. Anton (mit Almdudler & Süßspeise) 6. Soulie (auf besonderen Wunsch wieder mit Rundfüßler) 7. Brundi (weil, was wäre ein Brundi-Fanclub ohne Brundi! ) 8. Wambo 9. decet 10. Kaltensteiner 11. Marianne 12. . . . 27. 28. Monika (Zweibettzimmer) 29. Thomas (srtom, Zbz
Der Kassenwart vom Brundi-Fanclub rechnet schon G_Drive_Input_001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatDer Kassenwart vom Brundi-Fanclub rechnet schon
Boah, sieht der alt aus ...
Wenn ich die Betten sehe, dann mache ich erst mal ein Fragezeichen hinter meine Anmeldung. Brett vor'm Kopf, Brett vor'n Füßen - das wird eng! Oder kann man dort auch zelten?
Das wäre keine Katastrophe, denn mit 13 Minuten Fußwanderung erreicht man ein Wirtshaus in der City von Marktschellenberg. Die haben bis 23 Uhr Schankbetrieb
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.