Nachdem ich es diesmal nicht geschafft habe, melde ich mich jetzt definitiv für nächstes Jahr an. Habe mal aus den zwischenzeitlichen Postings heraus, versucht, die Liste zu aktualiseren. Bitte bei Bedarrf korrigieren:
Es gibt 29 Betten!
1. Liane 2. Helmut 3. mappen 4. friedo 5. Anton (mit Almdudler & Süßspeise) 6. Soulie (auf besonderen Wunsch wieder mit Rundfüßler) 7. Brundi (weil, was wäre ein Brundi-Fanclub ohne Brundi! ) 8. Wambo 9. decet 10. Kaltensteiner 11. Marianne 12. DaDida 13. Ursus 14. Thomas (Sohn von Ursus) 15. Tom_s . . 27. 28. Monika (Zweibettzimmer) 29. Thomas (srtom, Zbz
Ich melde mich schon mal an. Ist zwar etwas früh für Endgültiges, aber der Termin passt voraussichtlich und ich möchte gerne mal wieder zum Südstaatlertreffen.
Bitte bei Bedarf korrigieren:
Es gibt doch 30 Betten!
1. Liane 2. Helmut 3. mappen 4. friedo 5. Anton (mit Almdudler & Süßspeise) 6. Soulie (auf besonderen Wunsch wieder mit Rundfüßler) 7. Tom_s 8. Wambo 9. decet 10. Kaltensteiner 11. Marianne 12. DaDida 13. Ursus 14. Thomas (Sohn von Ursus) 15. 16. . . 27. 28. Monika (Zweibettzimmer) 29. Thomas (srtom, Zbz 30. Brundi (Betreuerzimmer - weil, was wäre ein Brundi-Fanclub ohne Brundi! )
Edit: Ich hab mich doch wieder rausgenommen, den ich habe gerade gesehen, dass meine Tochter nur etwa 10 Kilometer entfernt wohnt und da werde ich dann wohl dort übernachten.
Ich schwimme terminlich momentan total. Souline hat 'Rücken' (Bandscheibenvorfall). Statt in Bella Italia bin ich noch in Hamburg. Die W hat nach wie vor keinen TÜV. Müsste ich also auf dem Weg zum Treffen erledigen. Da ich in einem Mehrbettzimmer erfahrungsgemäß eh kein Auge zukriege klinke ich mich lieber aus. Sollte ich es doch schaffen, dann werde ich irgendwo einen Schlafplatz finden. Sorry!
1. Liane 2. Helmut 3. mappen 4. friedo 5. Anton (mit Almdudler & Süßspeise) 6. Tom_ 7. Wambo 8. decet 9. Kaltensteiner 10. Marianne 11. DaDida 12. Ursus 13. Thomas (Sohn von Ursus) 14. 15. 16. . . 27. 28. Monika (Zweibettzimmer) 29. Thomas (srtom, Zweibettzimmer) 30. Brundi (Betreuerzimmer - weil, was wäre ein Brundi-Fanclub ohne Brundi! )
Stimmt, Hauptsache du kommst, aber bitte mit ohne Dudler, davon wird mir immer so blümerant. Und freuen tue ich mich auch schon riesig auf das Treffen.