Dadida und ich sind auch nach schönen Pässen wieder in RV gelandet. Klasse Wetter, klasse Treffen, klasse Orga und Bekochung. Herzlichen Dank an Tom und Moni sowie dem Mann mit dem scharfen Messer! Gruß Wambo
War ein tolles Treffen. Danke dafür an Tom und Moni. Soll euch herzlich von Marianne Grüßen. Wer von euch hat eigentlich noch ein scharfes Messer? Gruß Kaltensteiner
Der Flieger ist gelandet, auch ich bin wieder daheim. Alles weiteren Lobgesänge meinerseits dann morgen, ganz in Ruhe! Alle eine gute und erholsame Nacht.
Zitat von tom_s im Beitrag #60Moni, Tom und der KuK-Sternekoch Anton haben da ein super Treffen auf die Beine gestellt.
Dem kann ich mich zu 150% anschließen!!!! Das war ein tolles Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht.
Zitat von tom_s im Beitrag #60Alle, die nicht dabei waren, ihre habe was verpasst.
Stimmt, sollte man aber nicht zu laut sagen, klein aber extrem fein, könnte die Devise dieses Treffens sein und bleiben! Für mich hat sich jeder einzelne Kilometer mehr als nur gelohnt.
War eine tolle Aktion, genauso wie wir uns das vorgestellt hatten: Weniger Arbeit - mehr Spaß und Komfort
Sehr wahrscheinlich wird es auch im nächsten Jahr so ein Treffen geben, frei nach dem Motto „ … solange wir es noch können!“ Details folgen sobald sie bekannt sind
Nicht so schön war, dass einige angemeldete Leute seeeehr kurzfristig abgesagt bzw. gar keine Meldung gemacht haben |addpics|lk6-1-6d4b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von srtom im Beitrag #68Sehr wahrscheinlich wird es auch im nächsten Jahr so ein Treffen geben, frei nach dem Motto „ … solange wir es noch können!“
Super!!!!! Darauf hatte ich gehofft.
So ein bis zwei Kilo mehr hat man nach dem Südstaatlertreffen locker auf den Hüften. Wenn ich alleine an die leckeren Mozartkugeln denke, für die Anton extra noch im Regen nach Salzburg ist... Und der Mitternachtssnack in Form von Thüringer Bratwürsten. Und der Eierlikör... Gut für die Hüften, dass wir uns nur einmal im Jahr Treffen. Ansonsten beginnt jetzt schon die Vorfreude auf das nächste Treffen.
Von unserer Seite auch Vielen Dank an die Moni u. Tom für die Organisation des kleinen aber feinen Treffens. Anton,den Sterne Koch,und all den anderen fleißigen in der Küche.