Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
anton g. Offline




Beiträge: 909

01.07.2018 20:19
#61 RE: 29.6. bis 1.7.2018 - Ab in den Süden! antworten

Bin auch gut zuhause angekommen
Danke an Tom und Moni
Gruß an das Huhn

http://www.diegrafen.at/index.htm

Wambo Offline




Beiträge: 1.891

01.07.2018 20:34
#62 RE: 29.6. bis 1.7.2018 - Ab in den Süden! antworten

Dadida und ich sind auch nach schönen Pässen wieder in RV gelandet. Klasse Wetter, klasse Treffen, klasse Orga und Bekochung.
Herzlichen Dank an Tom und Moni sowie dem Mann mit dem scharfen Messer!
Gruß
Wambo

kaltensteiner Offline



Beiträge: 71

01.07.2018 22:57
#63 RE: 29.6. bis 1.7.2018 - Ab in den Süden! antworten

War ein tolles Treffen. Danke dafür an Tom und Moni. Soll euch herzlich von Marianne Grüßen. Wer von euch hat eigentlich noch ein scharfes Messer?
Gruß Kaltensteiner

Brundi Online



Beiträge: 30.813

02.07.2018 00:10
#64 RE: 29.6. bis 1.7.2018 - Ab in den Süden! antworten

Der Flieger ist gelandet, auch ich bin wieder daheim. Alles weiteren Lobgesänge meinerseits dann morgen, ganz in Ruhe! Alle eine gute und erholsame Nacht.

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 26.550

02.07.2018 08:52
#65 RE: 29.6. bis 1.7.2018 - Ab in den Süden! antworten

Respekt, Monika.
Das dürften knappe 1.000 Kilometer sein,
wenn du nicht nur die Bahn genommen hast.
Aber selbst dann ...

Brundi Online



Beiträge: 30.813

02.07.2018 10:30
#66 RE: 29.6. bis 1.7.2018 - Ab in den Süden! antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #65
Das dürften knappe 1.000 Kilometer sein, wenn du nicht nur die Bahn genommen hast.

Ja, es waren fast 1.000 Kilometer und nein, auf der Bahn "nur" die letzten 350 Kilometer.

Gestern Abend auf der Wasserkuppenstraße in der Rhön:




Grüße
Brundi

Brundi Online



Beiträge: 30.813

02.07.2018 10:38
#67 RE: 29.6. bis 1.7.2018 - Ab in den Süden! antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #60
Moni, Tom und der KuK-Sternekoch Anton haben da ein super Treffen auf die Beine gestellt.
Dem kann ich mich zu 150% anschließen!!!! Das war ein tolles Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht.

Zitat von tom_s im Beitrag #60
Alle, die nicht dabei waren, ihre habe was verpasst.
Stimmt, sollte man aber nicht zu laut sagen, klein aber extrem fein, könnte die Devise dieses Treffens sein und bleiben! Für mich hat sich jeder einzelne Kilometer mehr als nur gelohnt.

Zitat von anton g. im Beitrag #61
Gruß an das Huhn
Danke! Und liebe Grüße zurück!!

Grüße
Brundi

srtom Online




Beiträge: 5.704

02.07.2018 12:25
#68 RE: 29.6. bis 1.7.2018 - Ab in den Süden! antworten

Moin

Eine Party ist maximal so gut wie ihre Gäste



War eine tolle Aktion, genauso wie wir uns das vorgestellt hatten: Weniger Arbeit - mehr Spaß und Komfort


Sehr wahrscheinlich wird es auch im nächsten Jahr so ein Treffen geben, frei nach dem Motto „ … solange wir es noch können!“
Details folgen sobald sie bekannt sind


Nicht so schön war, dass einige angemeldete Leute seeeehr kurzfristig abgesagt bzw. gar keine Meldung gemacht haben
|addpics|lk6-1-6d4b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Brundi Online



Beiträge: 30.813

02.07.2018 13:03
#69 RE: 29.6. bis 1.7.2018 - Ab in den Süden! antworten

Zitat von srtom im Beitrag #68
Sehr wahrscheinlich wird es auch im nächsten Jahr so ein Treffen geben, frei nach dem Motto „ … solange wir es noch können!“
Super!!!!! Darauf hatte ich gehofft.

So ein bis zwei Kilo mehr hat man nach dem Südstaatlertreffen locker auf den Hüften. Wenn ich alleine an die leckeren Mozartkugeln denke, für die Anton extra noch im Regen nach Salzburg ist...
Und der Mitternachtssnack in Form von Thüringer Bratwürsten.
Und der Eierlikör...
Gut für die Hüften, dass wir uns nur einmal im Jahr Treffen. Ansonsten beginnt jetzt schon die Vorfreude auf das nächste Treffen.

Grüße
Brundi

ursus Offline



Beiträge: 18

02.07.2018 18:26
#70 RE: 29.6. bis 1.7.2018 - Ab in den Süden! antworten

Von unserer Seite auch Vielen Dank an die Moni u. Tom für die Organisation des kleinen aber feinen Treffens.
Anton,den Sterne Koch,und all den anderen fleißigen in der Küche.

ursus Offline



Beiträge: 18

02.07.2018 18:35
#71 RE: 29.6. bis 1.7.2018 - Ab in den Süden! antworten

Wir freuen uns wenn es nächstes Jahr wieder klappen würde.

Gruß
Bernhard und Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen