Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.162 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
decet Offline




Beiträge: 7.589

12.07.2017 10:18
#16 RE: Ein Neuer aus Wien Antworten

Ich will auch nix sagen, mein "abgehangen" bezieht sich auf den Link in diesem Beitrag, der führt nämlich nach 404:

Zitat von Falcone im Beitrag Links zu Tuning-Themen
Der Link zum bebilderten Bericht von Captain Jake zur Modifikation der Airbox (in englisch):
http://www.captainjakes.com/w650/airbox/airbox.shtml
Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

12.07.2017 10:19
#17 RE: Ein Neuer aus Wien Antworten

Ok, dann nix für Ungut - ich werde das gleich korrigieren.

Grüße
Falcone
hättste aber auch gleich schreiben können ...

anton g. Offline




Beiträge: 994

12.07.2017 12:45
#18 RE: Ein Neuer aus Wien Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #8
Zitat von Falcone im Beitrag #7

Zusammen mit einer anderen Bedüsung wird dies durch Ulf Penner oder durch Zweirad-Doetsch durchgeführt und wird allgemein als "Tuning Light" bezeichnet.



Das hilft uns Ösi's recht wenig, beide sind in D nicht gerade um die Ecke.

Gruß OldS


Dann macht man eben Urlaub im Thüringer Wald (dort ist es wunderschön)und lässt seine w einen Tag bei den Dötschens ausrasten.

http://www.diegrafen.at/index.htm

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

12.07.2017 13:36
#19 RE: Ein Neuer aus Wien Antworten

Zitat von anton g. im Beitrag #18


Dann macht man eben Urlaub im Thüringer Wald (dort ist es wunderschön)und lässt seine w einen Tag bei den Dötschens ausrasten.



Oder fragt ob der Horvath Peda (Guzzi) noch Zeit hat und erinnert ihn an seine W.

Gruß OldS

Italomax Offline



Beiträge: 19

12.07.2017 17:27
#20 RE: Ein Neuer aus Wien Antworten

Wo residiert der Herr Horvath zur Zeit. Soviel ich gehört habe ist er im "Ruhestand"??

Und gleich noch zwei Fragen (naja immer das Selbe mit den Neuen): Ich bin in einer Rep.Anleitung auf einen Kupplungsdeckeldämpfer (geiles Wort) gestoßen - wäre da Potential für die Akustikabteilung oder spricht da mechanisch etwas dagegen diesen zu entfernen? (Kenne ich von Ducati, immer eines der ersten Teile die "verloren" gehen!!)
Weiters, kann man den Kickstarter in seiner Position verstellen? Ein paar Grad Neigung Richtung Heck wären wünschenswert!!

Liebe Grüße,

Max aus dem Süd/Osten Wiens

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

12.07.2017 17:51
#21 RE: Ein Neuer aus Wien Antworten

Zitat von Italomax im Beitrag #20

Wo residiert der Herr Horvath zur Zeit. Soviel ich gehört habe ist er im "Ruhestand"??



Der ist seit Jahren in 'Pension' und macht geschäftlich nichts mehr, aber als Privatier zangelte er munter weiter an seinen Guzzis.

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

12.07.2017 20:05
#22 RE: Ein Neuer aus Wien Antworten

Ich vermute, mit "Kupplungsdeckeldämpfer" sind die Einsätze gemeint, die in allen Deckeln der W innen angebracht sind und zur Geräuschminderung dienen.
Diese Einsätze sollte man eigentlich an Ort und Stelle lassen, die W fängt sonst an, ziemlich blöd zu klingen. Einzig der Einsatz in der Ölwanne kann raus. Zum einen dämpft dort das Öl genug, zum anderen passt dann mehr Öl rein und besser gekühlt wird es obendrein.
Um die Einsätze rauszunehmen, musst du den Motor entsprechend aufschrauben - und das macht man ohne Not ja eigentlich nicht.
Wenn du den Kickstarter nach hinten stellst, liegt er in Ruheposition am Seitendeckel an. Das geht also nicht wirklich.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.359

12.07.2017 21:54
#23 RE: Ein Neuer aus Wien Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #19
Oder fragt ob der Horvath Peda (Guzzi) noch Zeit hat und erinnert ihn an seine W.

Oder ma wartet, bis das Frollein den Hean Prinzgemahl doch noch amal in den Flieger schleift und nach Wien mit nimmt. Weil dem is beschtimmpt fad, während sie hackeln muass.

Üwrigenz, seawas Max.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz