Zitat von Falcone im Beitrag #7 Zusammen mit einer anderen Bedüsung wird dies durch Ulf Penner oder durch Zweirad-Doetsch durchgeführt und wird allgemein als "Tuning Light" bezeichnet.
Das hilft uns Ösi's recht wenig, beide sind in D nicht gerade um die Ecke.
Gruß OldS
Dann macht man eben Urlaub im Thüringer Wald (dort ist es wunderschön)und lässt seine w einen Tag bei den Dötschens ausrasten.
Wo residiert der Herr Horvath zur Zeit. Soviel ich gehört habe ist er im "Ruhestand"??
Und gleich noch zwei Fragen (naja immer das Selbe mit den Neuen): Ich bin in einer Rep.Anleitung auf einen Kupplungsdeckeldämpfer (geiles Wort) gestoßen - wäre da Potential für die Akustikabteilung oder spricht da mechanisch etwas dagegen diesen zu entfernen? (Kenne ich von Ducati, immer eines der ersten Teile die "verloren" gehen!!) Weiters, kann man den Kickstarter in seiner Position verstellen? Ein paar Grad Neigung Richtung Heck wären wünschenswert!!
Ich vermute, mit "Kupplungsdeckeldämpfer" sind die Einsätze gemeint, die in allen Deckeln der W innen angebracht sind und zur Geräuschminderung dienen. Diese Einsätze sollte man eigentlich an Ort und Stelle lassen, die W fängt sonst an, ziemlich blöd zu klingen. Einzig der Einsatz in der Ölwanne kann raus. Zum einen dämpft dort das Öl genug, zum anderen passt dann mehr Öl rein und besser gekühlt wird es obendrein. Um die Einsätze rauszunehmen, musst du den Motor entsprechend aufschrauben - und das macht man ohne Not ja eigentlich nicht. Wenn du den Kickstarter nach hinten stellst, liegt er in Ruheposition am Seitendeckel an. Das geht also nicht wirklich.
Zitat von OldStyler im Beitrag #19Oder fragt ob der Horvath Peda (Guzzi) noch Zeit hat und erinnert ihn an seine W.
Oder ma wartet, bis das Frollein den Hean Prinzgemahl doch noch amal in den Flieger schleift und nach Wien mit nimmt. Weil dem is beschtimmpt fad, während sie hackeln muass.