Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

10.07.2017 19:16
Gaszug-„Führungs-Bügelröhrchen“ Antworten

Durch die Folgen eines kleinen Missgeschicks sind diese beiden „Röhrchen“
– ich habe keine Ahnung, wie die Dinger richtig heißen –
etwas verbogen und ganz leicht angeschraddelt.
Alles funktioniert zwar so weit einwandfrei, aber ich würde sie doch gern ersetzen.

Jetzt die vielleicht Deppenfrage:
Diese beiden gebogenen Führungsröhrchen müssten doch fester Bestandteil der Züge sein, oder?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

10.07.2017 19:23
#2 RE: Gaszug-„Führungs-Bügelröhrchen“ Antworten

Das ist korrekt.

Gruß,
Mattes

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

10.07.2017 19:29
#3 RE: Gaszug-„Führungs-Bügelröhrchen“ Antworten

Danke! Thread kann zu.
Und: 7 Minuten sind ein anständiger Wert für eine kompetente Antwort.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Online




Beiträge: 47.798

10.07.2017 19:33
#4 RE: Gaszug-„Führungs-Bügelröhrchen“ Antworten

Tja, manchmal kann das Forum was, aber irgendwas kann ja jeder.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.07.2017 13:40
#5 RE: Gaszug-„Führungs-Bügelröhrchen“ Antworten

Wenn sie nicht durchgeschliffen oder anderwertig stark verformt sind, kannst du sie auch einfach zurückbiegen, Die sind relativ zäh.
Schöner werden sie davon natürlich nicht. Um sie wieder schön zu haben, musst du schon die Züge ersetzen. Dazu findest du Infos in der Datenbank.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

11.07.2017 14:40
#6 RE: Gaszug-„Führungs-Bügelröhrchen“ Antworten

Ja, danke, DB hatte ich schon gesichtet, aber eben keinen Hinweis auf diese Röhrchen gesehen und war etwas, also ein kleines bisschen verunsichert, ob die nun dazugehören oder ich was übersehen habe.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Online




Beiträge: 47.798

11.07.2017 15:54
#7 RE: Gaszug-„Führungs-Bügelröhrchen“ Antworten

In diesem Zusammenhang noch ein kleiner Hinweis zum Kupplungszug, da gehört die Gummitülle nämlich nicht zum Kupplungszug, muß extra gekauft werden.

Kupplungszug 20 Euro netto
Gummitülle 10 Euro netto

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz