Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

16.07.2017 09:30
#16 RE: Stillegung SLS Antworten

picpaste.de

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

Enzo Offline




Beiträge: 270

16.07.2017 11:20
#17 RE: Stillegung SLS Antworten

Versuch Nr.2:
http://i.imgur.com/3Z1y6sO.jpg
jetzt dürfte eher klar sein wie ich die beiden Auslässe abgedichtet habe...

"Photobucket" ist damit für mich gestorben. Leider sind alte Fotoanhänge damit ebenso tot.


Enzo

W-Arum Offline




Beiträge: 90

16.07.2017 17:08
#18 RE: Stillegung SLS Antworten

Photobucket ist nicht gestorben sondern walking dead!
Wenn man oben in der Ecke bei "Uploaded by wm4Draco" auf "m4Draco" klickt, sieht man nicht nur das gewünschte Bild, sondern den ganzen Fotokorb.

Enzo Offline




Beiträge: 270

17.07.2017 08:33
#19 RE: Stillegung SLS Antworten

Hab das photobucket jetzt stillgelegt. Nix ist für die Ewigkeit, nicht mal Internet.
Wer hier im Forum noch Bedarf an dem einen oder anderen gelöschten Foto hat kann sich ja bei mir per PN melden.

Draco

Italomax Offline



Beiträge: 19

26.07.2017 12:18
#20 RE: Stillegung SLS Antworten

Eine Frage zum Thema, bleiben die Schläuche zu den Vergasern am Fahrzeug und werden verschlossen, oder werden die Anschlüsse direkt an den Vergasern "blockiert?
Der "Einlass" in den Luftfilterkasten wird, so wie ich das verstanden habe, ja mit einer Muffe verschlossen.

Stehe kurz davor die Arbeiten anzugehen und würde gerne alle Teile beisammen haben.

lg aus Wien

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

26.07.2017 13:46
#21 RE: Stillegung SLS Antworten

Ein Schlauch am Vergaser bleibt dran (Unterdruckbenzinhahn) der andere Anschluß wird verschlossen, oben am Luftfilterkasten gibts ein Loch, das kannst mit einem Gummistoppel verschliessen.
Vorne an den Zylinderköpfen gibts die beiden 'Schnatterventile', die Verbindung zum Steuerventil gehört verschlossen, entweder direkt oder elegant mit neuene Deckeln. (gibt da Varianten)

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.07.2017 21:00
#22 RE: Stillegung SLS Antworten

Zitat
das kannst mit einem Gummistoppel verschliessen.



... oder einfach mit einem Stück Tape zukleben.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
Gewinde »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz