Ist halt wie immer Geschmacksache und ich fühle mich auch nicht angegriffen, wenn es jemandem nicht gefällt oder dies oder das anders gelöst hätte.
Der Lenker gibt mir eine aufrechte Sitzposition, wie ich sie gerne mag (bin auch Hochlenkerfahrer). Kürzere Riser würden dies anders aussehen lassen. Passt aber so. In echt betrachtet, hat mir bisher jeder gesagt, dass die Guzzi sehr schlank wirkt.
Man könnte vieles anders lösen und bestimmt auch optisch noch ne Menge rausholen, aber man muss das Resultat in Relation zum Aufwand sehen, und damit bin zumindest ich sehr zufrieden
Großartig. Der Tankumbau mit der schönen Sitzbank hat sich gelohnt. Der Lenker muss in erster Linie mal mit dem Fahrgefühl passen. Da verstehe ich dich sehr gut, so ein hohes und breites Teil draufzupacken. Der Auspuff ist mir persönlich ein bisschen too much......
Aber so könnte eine modern interpretierter Guzzi-Roadster ab Werk aussehen. Kriegen die Pfeifen von Piaggio aber nicht auf die Kette und bauen lieber eine stockschwules California-Modell nach dem nächsten.......näh.