Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Motorrad
Roadmaster Offline




Beiträge: 645

13.07.2017 17:52
Ja die Abgasprüfung Antworten

Moin zusammen, komme gerade mit unserer ZR550 von der HU. Wieder 2 Jahre frei für nur 70€.
Abgasprüfung:"die stinkt aber doch ganz schön " "wie bitte? " Ergebniss 0,038%
Gruß Martin
ZR550 Wartungsbeauftragter:)

Gruß Martin
W650 SilberBlau
Seit2000

Männer kennen nur eine Problemzone:
Zu kleine Garage!

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

17.07.2017 22:24
#2 RE: Ja die Abgasprüfung Antworten

Wo hat er denn den Rüssel rein gehalten?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.07.2017 06:48
#3 RE: Ja die Abgasprüfung Antworten

Zitat von Roadmaster im Beitrag #1

Abgasprüfung:"die stinkt aber doch ganz schön "




Gelten, da die Abgasuntersuchung eh an Lächerlichkeit kaum schlagbar, bei den Prüforganisationen nun visuelle, auditive und olfaktorische Reize als Prüfkriterien? Für teure 70 Öcken müsstens das wenigstens bei der HU mit AU bringen...

>Die Abgase der Cafe W duftet nach Rosen mit einer Nuance ins Vanille, der Geruch bildet mit der Candy pearl Lackierung in blaßrosa des Tanks und der regenbogenfarbenen Unnerbüx des Fahrers ein stimmig Ensemble. Abzüge allerdings in der B Note, denn der Prüfling ist nicht passend vom "anderen Ufer", demnach "leichte Mängel" im Prüfbericht.<


Wuahahahaha. Geht's noch?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Roadmaster Offline




Beiträge: 645

18.07.2017 07:50
#4 RE: Ja die Abgasprüfung Antworten

Er war wohl etwas verwundert, ein Messergebnis 0,038% am Rande der Erfassungsgrenze stand im Gegensatz zu seiner olfaktorische Wahrnehmung.
Ja ist immer wieder ein Erlebnis. Hatte mit meiner W mal 4,3% , 2jahre später dann ohne irgendetwas am Motor Wartungstechnisch in der Zwischenzeit gemacht zu haben 0,3%.

Gruß Martin
W650 SilberBlau
Seit2000

Männer kennen nur eine Problemzone:
Zu kleine Garage!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz