Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.556 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.641

30.06.2017 10:50
Ehe für alle Antworten

Stefan, der Weg für unsere gemeinsame glückliche Zukunft ist nun endlich frei...

Ich freu mich Schatzi....

Liebe Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

30.06.2017 10:53
#2 RE: Ehe für alle Antworten

Ehe für Alle?
Kann mir nicht vorstellen das alle Heiraten wollen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.06.2017 11:13
#3 RE: Ehe für alle Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #1
Stefan, der Weg für unsere gemeinsame glückliche Zukunft ist nun endlich frei...

Ich freu mich Schatzi....



ich mich auch, das wird eine super Fete mit und bei Euch

Wie sagte die Forumstante früher:
Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-
Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-
Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose

Gruß
Wolli

Eifelsüchtig

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2017 11:58
#4 RE: Ehe für alle Antworten

.... und das ist gut so :-)

Sehr schön war die feststellung, dass Merkel am Montag offensichtlich einen 'Schabowski-Moment' hatte als sie gesagt hat, dass man daraus eine gewissensfrage machen könne, geplant, war es von ihr ja erst für die nächste legeslatur.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

30.06.2017 12:15
#5 RE: Ehe für alle Antworten

Glückwunsch PeWe und Hobby.
Wen adoptiert Ihr denn nun?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.06.2017 12:39
#6 RE: Ehe für alle Antworten

Abgesehen davon, dass ich mich frage, wo da eigentlich das Problem ist, finde ich den bohei lächerlich. Als ob Deutschland kein einziges anderes Problem hat als die Frage, ob eine absolute Minderheit eine rechtlich gleichgestellte Ehe eingehen darf. Das war für mich der Witz. Was wurde eigentlich noch alles beschlossen, was in dem Getöse untergegangen ist?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2017 13:01
#7 RE: Ehe für alle Antworten

Hätte man die Institution Ehe als Quell lebenslänglichen Elends und Unglückes endlich abgeschafft, wäre das Begeisterung wert gewesen.

So rennen noch ein paar weitere Opfer ins Verderben, bloß weil sie sich gleigestellt fühlen wollen.

Tolle Entscheidung.

C4

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

30.06.2017 13:01
#8 RE: Ehe für alle Antworten

Zitat
Ich freu mich Schatzi....



Und ich erst !
wenn ich die Witwer Pension abkassiere.... 😄

.
.
Gruß Hobby

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.06.2017 13:16
#9 RE: Ehe für alle Antworten

Na immerhin wird niemand zur Eheschließung gezwungen , zumindest nicht offiziell 😁

Also: gleiches "Elend" für Alle 😎

Darf ich bei Pewe und Hobby dann das Blumenmädchen sein??? 😅

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.06.2017 13:26
#10 RE: Ehe für alle Antworten

Was man in diesem umfeld auch endlich mal bereinigen könnte, ist die steuerliche besserstellung von verheiratenden abschaffen und dafür eine besserstellung von eltern, egal ob verheiratet oder nicht, einzuführen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

30.06.2017 13:39
#11 RE: Ehe für alle Antworten

Na, da gratuliere ich Euch mal, sieht man sich trotzdem noch im Popoclub?
Apopo, wo steckt eigentlich der ziro, das alte Luder.

Zitat
die Institution Ehe als Quell lebenslänglichen Elends und Unglückes


Nur weil Du es nicht auf die Reihe bekommst, heißt das nicht, daß es immer so ist.
Immer dieses uralte Machogelaber über die Ehe, ich kann es nicht mehr hören, es zwingt einen doch keiner.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2017 14:06
#12 RE: Ehe für alle Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11
es zwingt einen doch keiner.


https://www.youtube.com/watch?v=-3J8tKLIToE

Roy C4

decet Offline




Beiträge: 7.598

30.06.2017 14:14
#13 RE: Ehe für alle Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #10
...besserstellung von eltern...
So weit kommt's noch. Das Großziehen von Nachwuchs, die Zukunftssicherung der Gesellschaft, den positiven Beitrag zum Staat schlechthin honorieren, und sei es auch nur durch steuerliche Vorteile? Jörg, Jörg, Du mußt aufhören, dieses Zeug zu nehmen, was immer es auch ist

Dieter (außerdem käme es für mich eh zu spät )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

30.06.2017 14:20
#14 RE: Ehe für alle Antworten

Zitat
wo steckt eigentlich der ziro, das alte Luder.




Der ist bei pewe im "Fritzl-Keller"...

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.797

30.06.2017 14:21
#15 RE: Ehe für alle Antworten

OK, aber der Staat kann das Geld zurückfordern, wenn ein "ischender" Vogel dabei rauskommt, der mal was mit Medien und Berühmtwerden machen will.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz