Zitat von PeWe im Beitrag #1Stefan, der Weg für unsere gemeinsame glückliche Zukunft ist nun endlich frei...
Ich freu mich Schatzi....
ich mich auch, das wird eine super Fete mit und bei Euch
Wie sagte die Forumstante früher: Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose- Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose- Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose-Küsschen-Rose
Sehr schön war die feststellung, dass Merkel am Montag offensichtlich einen 'Schabowski-Moment' hatte als sie gesagt hat, dass man daraus eine gewissensfrage machen könne, geplant, war es von ihr ja erst für die nächste legeslatur.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Abgesehen davon, dass ich mich frage, wo da eigentlich das Problem ist, finde ich den bohei lächerlich. Als ob Deutschland kein einziges anderes Problem hat als die Frage, ob eine absolute Minderheit eine rechtlich gleichgestellte Ehe eingehen darf. Das war für mich der Witz. Was wurde eigentlich noch alles beschlossen, was in dem Getöse untergegangen ist?
Was man in diesem umfeld auch endlich mal bereinigen könnte, ist die steuerliche besserstellung von verheiratenden abschaffen und dafür eine besserstellung von eltern, egal ob verheiratet oder nicht, einzuführen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Na, da gratuliere ich Euch mal, sieht man sich trotzdem noch im Popoclub? Apopo, wo steckt eigentlich der ziro, das alte Luder.
Zitat die Institution Ehe als Quell lebenslänglichen Elends und Unglückes
Nur weil Du es nicht auf die Reihe bekommst, heißt das nicht, daß es immer so ist. Immer dieses uralte Machogelaber über die Ehe, ich kann es nicht mehr hören, es zwingt einen doch keiner.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #10...besserstellung von eltern...
So weit kommt's noch. Das Großziehen von Nachwuchs, die Zukunftssicherung der Gesellschaft, den positiven Beitrag zum Staat schlechthin honorieren, und sei es auch nur durch steuerliche Vorteile? Jörg, Jörg, Du mußt aufhören, dieses Zeug zu nehmen, was immer es auch ist
Dieter (außerdem käme es für mich eh zu spät )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.