Ich versteh nicht, warum man einer Quatschnudel und ausgewiesenen Vertreter des wirren Deutschlands 32 Minuten lang zuhören soll. Zum Thema Netzwerkdurchsetzungsgesetz gibt es nun wirklich viel, fundierte und qualifizierte Kritik. Hagen Grells Beitrag gehört sicher nicht dazu.
Gruß Monti (Ich halte das gemeine deutsche Volk allerdings auch für... Dereinst: "Wollt ihr den totalen Krieg"... Heute: "Wollt ihr die totale Überwachung". Vielleicht doch nicht gar so lustig?
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Nun ja,dieser Kandidat provoziert gewaltig,keine Frage. Jedoch liegt er mit seiner Aussage in diesem Video doch garnicht so verkehrt. https://www.youtube.com/watch?v=-nO5yswR_Ek
Interessant finde ich,das der Beitrag von diesem Hagen Grell fast nur positive Bewertungen bei Youtube erhält.
Wie schwachmatenhaft muss man eigentlich drauf sein um jemanden wie diesen Hagen Grell überhaupt bis zum Ende anzugucken und dann noch unreflektiert weiter zu posten oder zu meinen: Recht(s) hat er, endlich mal einer, der die Wahrheit sagt...
Der sog. Volxtribun macht zwar einen auf "Kotzbrocken",keine Frage.Bei uns inne Kneipe würde er bestimmt keine Stunde alt. Aber ich kann seine Worte einfach nicht kommplett wiederlegen wo er sagt,das es in deutschen Familien keinen Zusammenhalt mehr gibt,die Leute kaufsüchtig sind und sich von der Werbeindustrie in noch nie gekanntem Maße manipulieren lassen,kleine Kinder aus Faulheit/Unfähigkeit der Eltern vor die Glotze gesetzt werden,damit die Eltern ihre Ruhe haben.Immer mehr Leute fett,dumm,gleichgültig und arrogant werden.Ich muß das aus meiner Erfahrung leider überwiegend der jüngeren Generation anheften. Bitte nicht falsch verstehen,nicht alle Leute sind so das weis ich auch,aber ohne Frage treffen seine harten Aussagen mittlerweile auf immer mehr Leute zu. Fragt doch mal die Lehrkräfte in Berufsschulen,fragt doch mal die Ausbildungsbetriebe.Schaut euch doch mal in eurem Bekanntenkreis um.
Und nochmal zur Sicherheit,ja der sog. Volxtribun ist ein provokanter "Kotzbrocken",daran ändert er nix,den möchte ich persönlich nicht als Kumpel haben.