Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

30.06.2017 20:01
DDR "Deluxe". Antworten

Hallo Forum,
was haltet ihr denn davon?
https://www.youtube.com/watch?v=DFHSCRhhupc

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

30.06.2017 20:20
#2 RE: DDR "Deluxe". Antworten

Ein zweiter Monti

Gruß,
Mattes

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

30.06.2017 20:28
#3 RE: DDR "Deluxe". Antworten

Ich versteh nicht, warum man einer Quatschnudel und ausgewiesenen Vertreter des wirren Deutschlands 32 Minuten lang zuhören soll.
Zum Thema Netzwerkdurchsetzungsgesetz gibt es nun wirklich viel, fundierte und qualifizierte Kritik.
Hagen Grells Beitrag gehört sicher nicht dazu.

Gruß

Ray Lomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.06.2017 20:35
#4 RE: DDR "Deluxe". Antworten

Kann der nicht Staub saugen oder Kartoffeln schälen gehen?

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

30.06.2017 20:40
#5 RE: DDR "Deluxe". Antworten

Interessant finde ich ja auch das ab ca. 3:15 seien Kontonummer eingeblendet wird.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Gruß,
Mattes

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.06.2017 21:59
#6 RE: DDR "Deluxe". Antworten

Ich finde ihn hier "lustiger"!




Gruß
Monti (Ich halte das gemeine deutsche Volk allerdings auch für... Dereinst: "Wollt ihr den totalen Krieg"... Heute: "Wollt ihr die totale Überwachung". Vielleicht doch nicht gar so lustig?

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

30.06.2017 22:14
#7 RE: DDR "Deluxe". Antworten

Nun ja,dieser Kandidat provoziert gewaltig,keine Frage.
Jedoch liegt er mit seiner Aussage in diesem Video doch garnicht so verkehrt.
https://www.youtube.com/watch?v=-nO5yswR_Ek

Interessant finde ich,das der Beitrag von diesem Hagen Grell fast nur positive Bewertungen bei Youtube erhält.

Muck Offline




Beiträge: 8.388

30.06.2017 22:46
#8 RE: DDR "Deluxe". Antworten

Jo, die Insassen der Blase haben sich alle sehr lieb.

Aba so a Hendi is echt a Dreck gegen die geniale Erfindung TEWE siebzisch.

(die Edith-Tant hat den Link nachgebastelt)

gerry Offline




Beiträge: 3.943

01.07.2017 07:56
#9 RE: DDR "Deluxe". Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #7
Interessant finde ich,das der Beitrag von diesem Hagen Grell fast nur positive Bewertungen bei Youtube erhält.


Den anderen ist das einfach zu Blöd um auch noch zu Bewerten.

Gruß Gerry



zzzz

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

01.07.2017 11:02
#10 RE: DDR "Deluxe". Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1
Hallo Forum,
was haltet ihr denn davon?
https://www.youtube.com/watch?v=DFHSCRhhupc



Wie schwachmatenhaft muss man eigentlich drauf sein um jemanden wie diesen Hagen Grell überhaupt bis zum Ende anzugucken und dann noch unreflektiert weiter zu posten oder zu meinen: Recht(s) hat er, endlich mal einer, der die Wahrheit sagt...

Gequirlte Kacke, sonst nix...

Edith: Das Gleiche gilt übrigens für den "volxtribun", meine Fresse, schaltet mal Euer Hirn ein...

Gruß
Hans-Peter

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

01.07.2017 11:14
#11 RE: DDR "Deluxe". Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #9


Den anderen ist das einfach zu Blöd um auch noch zu Bewerten.



So, und genau deswegen sage ich Danke H.- P..
Gruß
Wambo

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

01.07.2017 17:11
#12 RE: DDR "Deluxe". Antworten

Der sog. Volxtribun macht zwar einen auf "Kotzbrocken",keine Frage.Bei uns inne Kneipe würde er bestimmt keine Stunde alt.
Aber ich kann seine Worte einfach nicht kommplett wiederlegen wo er sagt,das es in deutschen Familien keinen Zusammenhalt mehr gibt,die Leute kaufsüchtig sind und sich von der Werbeindustrie in noch nie gekanntem Maße manipulieren lassen,kleine Kinder aus Faulheit/Unfähigkeit der Eltern vor die Glotze gesetzt werden,damit die Eltern ihre Ruhe haben.Immer mehr Leute fett,dumm,gleichgültig und arrogant werden.Ich muß das aus meiner Erfahrung leider überwiegend der jüngeren Generation anheften.
Bitte nicht falsch verstehen,nicht alle Leute sind so das weis ich auch,aber ohne Frage treffen seine harten Aussagen mittlerweile auf immer mehr Leute zu.
Fragt doch mal die Lehrkräfte in Berufsschulen,fragt doch mal die Ausbildungsbetriebe.Schaut euch doch mal in eurem Bekanntenkreis um.

Und nochmal zur Sicherheit,ja der sog. Volxtribun ist ein provokanter "Kotzbrocken",daran ändert er nix,den möchte ich persönlich nicht als Kumpel haben.

G 20 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz