Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

29.06.2017 01:05
G 20 Antworten

Hallo,


bald ist es ja soweit, es kommt der Gipfel 20 und mit ihm 'ne Menge Gäste, die laden wir uns ein. Denn wer in der Schule aufgepaßt hat, weiß, daß der Staat ja wir alle sind.

Wobei, also ich persönlich würde manche von denen eigentlich nicht einladen.
Den da https://cdn2.img.sputniknews.com/images/.../1030845828.jpg zum Beispiel. Absolut übler Typ.
Und seine Truppe erst, schaut mal da: https://www.youtube.com/watch?v=oHxAeRwfyGs Ruhig mal im Ganzen anschauen, ordentlich Gewalt und echtes Blut dabei, wird bestimmt nicht langweilig.
Ja, solche Leute laden wir uns ein, ultra-aggressive, durchgeknallte Macho-A.........r. Wird bestimmt nett. Und wie ich gelesen habe, wurde von der türkischen Delegation Schusswaffengebrauch beantragt.
Also: Bitte ganz, ganz lieb sein zu unseren Gästen. Nichts tun, was sie irgendwie stören oder belästigen könnte. Trump hats vorgemacht, Angie kriegts bestimmt auch hin. Und die paar widerspenstigen Demonstranten werdens schon auch noch kapieren.
Gute Nacht


Katzenklo

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.06.2017 13:40
#2 RE: G 20 Antworten

Das ist wahrlich "der Gipfel".


Zitat von Katzenklo im Beitrag #1
Hallo,


... die laden wir uns ein. Denn wer in der Schule aufgepaßt hat, weiß, daß der Staat ja wir alle sind.




Nee, ich hatte schon immer eine völlig andere Meinung über "meinen Staat" und die "Schulpropaganda/-infiltrierung" habe ich -als eigenständig denkendes Individuum- schon immer in Frage gestellt. Aufgepasst hab' ich und immer wieder die Lehrmeinung hinterfragt, drum... Ich hätte es mir auch leichter machen können.


Die BRD hat aus der Vergangenheit Erfahrung mit solchen "Besuchen" (Schahbesuch 1967).


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.07.2017 13:18
#3 RE: G 20 Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #1


Wobei, also ich persönlich würde manche von denen eigentlich nicht einladen.
Den da https://cdn2.img.sputniknews.com/images/.../1030845828.jpg zum Beispiel. Absolut übler Typ.




das kommt mir ein wenig so vor wie "Frieden? Ja! ... aber doch nicht mit jedem"

meine güte der Arsch ist nun mal der aktuelle obermotz eines G20 Staates und dann muss man sich mit ihm auseinandersetzen, das ist teil der Politik

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2017 17:00
#4 RE: G 20 Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #2
Die BRD hat aus der Vergangenheit Erfahrung mit solchen "Besuchen" (Schahbesuch 1967).


Ihr werdet es nicht glauben, aber der EstrellaMax hatte 1967 Anzeige gegen knüppelnde Polizisten auf dem Flughafen erstattet.
Obwohl der Bildausschnitt aus der Tagesschau doch sehr deutlich und eindeutig war, kam die nette Antwort der "Obrigkeit": Leider könnten diese Beamten nicht ermittelt werden.

Andererseits sollte keiner vergessen, dass es sich hier um Menschen handelte, die überwiegend durch entsprechende Systeme geprägt waren.
Das konnten wir in der Schule auch schmerzhaft spüren. (In jeder Hinsicht).

Ist ja irgendwie auch bei den DDR-Nachkommen zu spüren. Meine Cousins - teilweise 15 oder 20 Jahre älter noch als ich - hatten Kindheit während des 3. Reiches, Erfahrungen mit der "Befreiung" durch die Russen und anschließend Gehirnwäsche durch die SED. Wobei die "Intelligenzia" ja nach Möglichkeit das "Go West" schon vorher realisiert hatte.
Diese "Restbevölkerung" gab Denkweisen weiter, die nun halt zu "Pegida" und brennenden Flüchtlingsunterkünften führten.

Trotzdem kann man nicht alle deshalb über einen Kamm scheren.
Die saturierte "Wohlstandgelassenheit" der Wessis gegenüber allem, was einen nicht direkt ernsthaft piekst, halte ich auch nicht für gut.

Manfred

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz