Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.06.2017 17:51
#46 RE: Empfehlung für Sommer-Mopped-Kleidung Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #45
Zitat von Hobby im Beitrag #43
ich kenne auch jemanden der nach 5 Weizenbier nicht pinkeln geht...

Ja mein Gott, wenn er/sie eine große Blase hat.

soll es ja geben


Muss a Bayer sein

quo vadis Germany

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

01.07.2017 00:18
#47 RE: Empfehlung für Sommer-Mopped-Kleidung Antworten

Der Herr Falcone hat noch nix zu seinem Buese-Klamüse gesagt!?

Viele Grüße

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

01.07.2017 11:51
#48 RE: Empfehlung für Sommer-Mopped-Kleidung Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6
Ich habe die hier und bin sehr zufrieden. Man kann das Ding als normale Jacke fahren oder eben bestimmte Teile heraus nehmen um es luftig zu haben.Ich habe das sowohl letztes Jahr bei 35 Grad auf der Odenwälder Handkästour, also auch dieses Jahr in Kroatien schätzen gelernt.Nur mit dem Regenschutz ist es nicht so weit her, wenn's regnet wird man naß.


@Maggi,
da ich auch gerade auf der Suche nach Sommerklamotten bin, habe ich Deinen Tipp mal bei Luise angeschaut.
Mag ja sein, dass das Ding im abgezippten Zustand gut kühlt, ich fand aber den Akt, dieses Mörderteil abzuzippen extrem aufwändig.
Das ist ja nur ein Lappen, der sich über Brust, Arme und Rücken schlingt, d.h. ganz ab oder ganz dran, richtig?



Gruß
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.07.2017 13:06
#49 RE: Empfehlung für Sommer-Mopped-Kleidung Antworten

Zitat
ich fand aber den Akt, dieses Mörderteil abzuzippen extrem aufwändig.


Wenn man's ein paar mal gemacht hat geht's recht flott, aber ein paar Minuten dauert's schon, das ist richtig.
Sollte man unterwegs sein, es wird warm und man möchte das nicht rausrödeln, macht man einfach die Reißverschlüsse an der Brust und den Armen auf, das bringt dann auch schon was.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« G 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz