Zitat von W-iedehopf im Beitrag #59Montis Katzenviecher sind mit Sicherheit gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Viel schlimmer noch, ich könnt drauf wetten das sie auch sterilisiert und kastriert sind.
Tatsächlich! Jetzt hat sie meine Frau erwischt, denn die ist diejenige welche.. Mir gehören die Viecher nicht,hab' sie nicht angeschafft!
..und sie werden nicht mehr "nachgeimpft", da die befreundete Tierärztin von dieser Impferei abgeraten hat!
Aber macht ihr doch was ihr wollt, nur bitte nicht andere dazu zwingen! Ihr seid doch "geschützt" und euch kann nüscht passieren, oder doch?
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Ich habe eine lebenslange imunität gegen Masern. Gegen die gängigen Kinderkrankheiten wurde ich geimpft, da wurd ich auch nicht nach gefragt. Ich hatte mal einen älteren Kollegen, der hatte Kinderlähmung. Das wünsche ich keinem...
Tja, billich, billich produzieren und es teuer auf den Markt schmeissen. "Etikettenschwindel" zudem, denn das wahre Herstellungsland wird später auf den Verpackungen nicht mehr angegeben. Ist wohl eher die Mentalität "Nach mir die Sintflut"? Pharmakonzerne, man muß sie einfach gerne haben. Die armen Menschen in Indien, die mit dem Pharmamüll konfrontiert.
Bäh!
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Ist doch ganz einfach - wir werden einfach nicht mehr krank. Dann verdienen die Pharmakonzerne nix mehr an uns. Falls wir doch krank werden opfern wir wir ein Tier oder verbrennen eine Hexe.
ZitatIst wohl eher die Mentalität "Nach mir die Sintflut"? Pharmakonzerne
Das ist leider ein bißchen zu einfach, das immer alles nur auf die Pharmaindustrie zu schieben, da haben Politik und Krankenkassen einen nicht unerheblichen Anteil an dieser Misere. Und neu ist das auch nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.