Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.965 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

21.05.2017 19:43
#61 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Zitat
Eltern nicht mehr über das Kindawohl ihres eigen Kindes zu entscheiden haben.



...dann würd der arme Alessio noch leben
In dem Fall wär es besser gewesen man hätte den Jungen aus der Familie rausgeholt.

Muck Offline




Beiträge: 8.388

21.05.2017 19:49
#62 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #59
Irgendso ein geldgieriger Tierarzt und die dazugehörige Pharmaindustrie nimmt den Monti aus.

Nananana. Gieriche finstere Mächte san nur dann am Werk, wenn der Hea Monti an Vorwand braucht, weshalb er dagegen is.

Im Fall Katzen scheint der einzige dokumentierbare Fall vorzuliegen, wo er ned mitm Totfischstrom schwimmt.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.05.2017 19:53
#63 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #59
Montis Katzenviecher sind mit Sicherheit gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft.
Viel schlimmer noch, ich könnt drauf wetten das sie auch sterilisiert und kastriert sind.




Tatsächlich! Jetzt hat sie meine Frau erwischt, denn die ist diejenige welche.. Mir gehören die Viecher nicht,hab' sie nicht angeschafft!

..und sie werden nicht mehr "nachgeimpft", da die befreundete Tierärztin von dieser Impferei abgeraten hat!


Aber macht ihr doch was ihr wollt, nur bitte nicht andere dazu zwingen! Ihr seid doch "geschützt" und euch kann nüscht passieren, oder doch?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

21.05.2017 19:56
#64 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Ich habe eine lebenslange imunität gegen Masern.
Gegen die gängigen Kinderkrankheiten wurde ich geimpft, da wurd ich auch nicht nach gefragt.
Ich hatte mal einen älteren Kollegen, der hatte Kinderlähmung.
Das wünsche ich keinem...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.05.2017 21:33
#65 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Da stolpere ich doch beim Einloggen in mein email Postfach über diesen Artikel.

https://web.de/magazine/gesundheit/multi...indien-32334432

Tja, billich, billich produzieren und es teuer auf den Markt schmeissen. "Etikettenschwindel" zudem, denn das wahre Herstellungsland wird später auf den Verpackungen nicht mehr angegeben.
Ist wohl eher die Mentalität "Nach mir die Sintflut"? Pharmakonzerne, man muß sie einfach gerne haben.
Die armen Menschen in Indien, die mit dem Pharmamüll konfrontiert.


Bäh!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

21.05.2017 22:09
#66 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Monti, auf dich ist immer Verlass!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.05.2017 22:17
#67 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Ich weiß...


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

21.05.2017 22:19
#68 RE: Kinderimpflicht ... Antworten

Gut, dass kriminelles Verhalten nur
auf die Pharmaindustrie begrenzt ist.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge
zu staunen, die anderen Menschen Freude
bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.05.2017 22:21
#69 RE: Kinderimpflicht ... Antworten

Nicht nur...

Es ist eine Schande was wir hier treiben! Schämen müssten wir uns, im Boden versinken.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

21.05.2017 22:27
#70 RE: Kinderimpflicht ... Antworten

Ist doch ganz einfach - wir werden einfach nicht mehr krank. Dann verdienen die Pharmakonzerne nix mehr an uns.
Falls wir doch krank werden opfern wir wir ein Tier oder verbrennen eine Hexe.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.05.2017 22:31
#71 RE: Kinderimpflicht ... Antworten

Zitat
Ist wohl eher die Mentalität "Nach mir die Sintflut"? Pharmakonzerne


Das ist leider ein bißchen zu einfach, das immer alles nur auf die Pharmaindustrie zu schieben, da haben Politik und Krankenkassen einen nicht unerheblichen Anteil an dieser Misere.
Und neu ist das auch nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.05.2017 22:34
#72 RE: Kinderimpflicht ... Antworten

Du trittst bei mir offene Türen ein.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

22.05.2017 07:57
#73 RE: Kinderimpflicht ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #70
... oder verbrennen eine Hexe.

Und Irmi täte sich als Proband zur Verfügung stellen, haha ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

22.05.2017 08:02
#74 RE: Kinderimpflicht ... Antworten

Ich bin lieb!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

22.05.2017 09:06
#75 RE: Kinderimpflicht ... Antworten

Waren die Verbrannten eigentlich immer weiblich?

Viele Grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz