Wenn du mir sagen kannst, welche Wirkung der Impfstoff auf die langfristige Mutation von Grippeviren hat, können wir auf solider Basis diskutieren. Ich meine - die müssen sich auch schützen und werden langfristig Strategien gegen die Impfung entwickeln. Was dann dabei herauskommt, möchte ich lieber gar nicht wissen.
Gruß Serpel [/quote]
Vielleicht solltest du erstmal googeln, wie ein Impfstoff wirkt!
Zitat von Serpel im Beitrag #22Weiß nicht, du hast gesagt, die Impfverweigerer seien "als potenzielle Virenschleudern auch für die anderen Kinder gefährlich".
Und "gefährlich" ist für Dich dann gleich "Terrorist"? Geht es bei Dir nur schwarz-weiß?
Wenn "gefährlich" in diesem Zusammenhang nicht wirklich "gefährlich" bedeuten würde, wären so Impfungen ja sowieso völlig fürn ... unnötig. Und so potenzielle Virenschleudern, die andere mit dem Tod bedrohen, sind ja schon so was wie Terroristen. Sie verbreiten Furcht und Schrecken bei den weißen Schäfchen, die ihre Kinder brav durch-und-durch-immunisieren lassen.
Außerdem - wie gesagt - war das deine Idee.
Gruß Serpel
PS. Wie verbohrt kann man sich an einer offenbar ironischen Bemerkung eigentlich aufhängen?!
"Na, Fritzchen, weißt du denn auch, wogegen ich dich geimpft habe?"
"Klar - gegen meinen Willen!"
Unt nur mal so, bei den multiresitenten Krankenhauskeimen, die zur Zeid in aller Munde sind(Achtung Wortspiel) handeld es sich um Bakterien, denen eine Impfung ziemlich Wurscht ist, deren auftreten ist eher durch den sehr laxen und großzügigen Umgang mit Antibiotika begründed.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Die Impfgeschichte is ein Beispiel dafür, wie a offene demokratische Gesellschaft durchs Internetz an ihre Grenzen stößt.
Muss a Gesellschaft in Kauf nehmen, dass Kinder krank werden oder sterben, nur weil ein paar hirnlose Verrückte in ihrer Filterblase vor sich hin serpeln, weil sie für ihre in sich geschlossene kleine Welt immer neue Feindbilder brauchen?