Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.965 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Serpel Online




Beiträge: 47.357

20.05.2017 10:55
#16 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Ich schon, aber du offenbar nicht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

woolf Offline




Beiträge: 11.797

20.05.2017 12:18
#17 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.744

20.05.2017 12:40
#18 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

ich dachte immer "das mit dem impfen" wird schon über die Chemtrails abgedeckt...

.
.
Gruß Hobby

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

20.05.2017 12:50
#19 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #16
Ich schon, aber du offenbar nicht.

Prima, dann kannst Du doch sicher erklären, was Impf-Verweigerer mit Terroristen zu haben?



Gruß
Thomas

d.U.s.F. Offline




Beiträge: 245

20.05.2017 13:07
#20 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

[quote="Serpel"

Wenn du mir sagen kannst, welche Wirkung der Impfstoff auf die langfristige Mutation von Grippeviren hat, können wir auf solider Basis diskutieren. Ich meine - die müssen sich auch schützen und werden langfristig Strategien gegen die Impfung entwickeln. Was dann dabei herauskommt, möchte ich lieber gar nicht wissen.

Gruß
Serpel [/quote]

Vielleicht solltest du erstmal googeln, wie ein Impfstoff wirkt!

Grüße
vom Underfrangn seiner Fraa

Serpel Online




Beiträge: 47.357

20.05.2017 13:16
#21 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Ja, wie wirkt er denn?! In der Folge halt auch nach dem Prinzip "nur die Stärksten und Anpassungsfähigsten überleben".

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Online




Beiträge: 47.357

20.05.2017 13:18
#22 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #19
Prima, dann kannst Du doch sicher erklären, was Impf-Verweigerer mit Terroristen zu haben?

Weiß nicht, du hast gesagt, die Impfverweigerer seien "als potenzielle Virenschleudern auch für die anderen Kinder gefährlich".

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Online




Beiträge: 47.357

20.05.2017 13:27
#23 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Hier geht’s zu einem spezifischen Grippeimpfcheck.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Schnucker Offline



Beiträge: 83

20.05.2017 13:30
#24 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Fragen und Antworten zum Thema.

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impf..._Einwaende.html

Zwei Geschwister meines Vaters sind übrigens im Kindesalter an Diphtherie gestorben.

Grippeimpfungen für Kinder?
Darum geht es doch gar nicht

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

20.05.2017 15:53
#25 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #22
Weiß nicht, du hast gesagt, die Impfverweigerer seien "als potenzielle Virenschleudern auch für die anderen Kinder gefährlich".


Und "gefährlich" ist für Dich dann gleich "Terrorist"?
Geht es bei Dir nur schwarz-weiß?



Gruß
Thomas

Serpel Online




Beiträge: 47.357

20.05.2017 16:00
#26 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Wenn "gefährlich" in diesem Zusammenhang nicht wirklich "gefährlich" bedeuten würde, wären so Impfungen ja sowieso völlig fürn ... unnötig. Und so potenzielle Virenschleudern, die andere mit dem Tod bedrohen, sind ja schon so was wie Terroristen. Sie verbreiten Furcht und Schrecken bei den weißen Schäfchen, die ihre Kinder brav durch-und-durch-immunisieren lassen.

Außerdem - wie gesagt - war das deine Idee.

Gruß
Serpel

PS. Wie verbohrt kann man sich an einer offenbar ironischen Bemerkung eigentlich aufhängen?!

Nordschleife in 8:22

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

20.05.2017 17:51
#27 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Eine Zwangsimpfung gegen Blödheit müsste es geben . Damit hier mal Ruhe wäre.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

20.05.2017 18:12
#28 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Also ich hatte ja letztes Jahr nen Krankenhauskeim - der ist durchs Impfen enstanden?
Un die Erde ist ne Scheibe...

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

20.05.2017 19:31
#29 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

"Na, Fritzchen, weißt du denn auch, wogegen ich dich geimpft habe?"

"Klar - gegen meinen Willen!"


Unt nur mal so, bei den multiresitenten Krankenhauskeimen, die zur Zeid in aller Munde sind(Achtung Wortspiel) handeld es sich um Bakterien, denen eine Impfung ziemlich Wurscht ist, deren auftreten ist eher durch den sehr laxen und großzügigen Umgang mit Antibiotika begründed.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Offline




Beiträge: 8.388

20.05.2017 21:00
#30 RE: Kinderimpfpflicht in Italien. Antworten

Die Impfgeschichte is ein Beispiel dafür, wie a offene demokratische Gesellschaft durchs Internetz an ihre Grenzen stößt.

Muss a Gesellschaft in Kauf nehmen, dass Kinder krank werden oder sterben, nur weil ein paar hirnlose Verrückte in ihrer Filterblase vor sich hin serpeln, weil sie für ihre in sich geschlossene kleine Welt immer neue Feindbilder brauchen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz