Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

21.05.2017 11:37
#31 RE: Soundmodifikation wider Willen Antworten

Ich habe meine W650 damals ohne Siebrohre bekommen, dass wurde bisher nie vom TÜV auch nur angesprochen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern dass hier jemals einer davon berichtet hätte, dass es deshalb
Stress beim TÜV gab. Hinsichtlich des TÜV kann man da, so denke ich, ganz beruhigt bleiben.
Oder hab`ich was verpasst ?

- 1.Korinther 13 -

Wisedrum Online




Beiträge: 8.563

24.05.2017 12:39
#32 RE: Soundmodifikation wider Willen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #17
Ich finde diese lärmenden Halbstarken-Knatterkisten unerträglich. So was gehört bestraft, mit aller Härte!


Der Forder von Bestrafungen in aller Härte kann wieder in Ruhe durchatmen....

Eben trafen die Einsätze von Knallert ein und sind flugs von mir eingesetzt worden. Sie passen wie die die Faust aufs Auge. Maßarbeit! Danke dafür.

Nun werfe ich mich gleich in die Motorradklamotten und fahre einen ausgiebigen Soundtest. Ganz ohne Inlets ist schon nett gewesen, wenn auch für meine Ohren etwas 'blechern kaputt'. Stellt sich nun eine leichte Lautstärkenreduzierung gepaart mit einer Bassbetonung ein, habe ich überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Ich werde hören.

Richtig eingeklippt sind die Teile und hoffentlich wirft sie die W nicht wieder von Bord, wie eines der alten.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.05.2017 13:10
#33 RE: Soundmodifikation wider Willen Antworten

Zitat
kann wieder in Ruhe durchatmen...



Schade. Ich hatte mir gerade vorgestellt, wie du verängstigt durch die Gegend schleichst und hinter jedem Busch ein Phonmessgerät witterst.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 8.563

24.05.2017 13:24
#34 RE: Soundmodifikation wider Willen Antworten

So schlimm war's nicht, mir reicht schon die Vorstellung, in/ hinter jedem Busch könnte ein Blitzer lauern...aber stimmt schon, wenn Tatütata-Autos mit Insassen in zwillingshaftem Dress ohne aktivierte Sirene in der Nähe waren, ließ ich die Drehzahl im Keller. Doch dieser Spuk ist nun vorbei.
Mit ihren Einsätzen bei meinen Einsätzen können sie mir gar nichts. Einsatz in Manhatten, Kojak ist doof.

Wisedrum

Wisedrum Online




Beiträge: 8.563

24.05.2017 18:17
#35 RE: Soundmodifikation wider Willen Antworten

Stunden später, Soundcheck bestanden, die Show kann beginnen. Eine empfehlenswerte Angelegenheit mit einem Klang, der mir von den 3 bisher erfahrenen Auspuffsounds am besten gefällt. Nicht zu laut aber leicht bassig, so habe ich's erhofft und erhalten. Die Kawa scheint die 'neuen Organe' angenommen zu haben, keine Abstoßreaktionen bisher. Es sollte nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn die Einsätze ohne fremde Hilfe von allein die Klippe des ehemaligen Schweißrands überwinden und abtauchen würden, das einzige, was sie vor dem Abflug bewahrt. Bewahre sie davor!

Wisedrum

Knallert Offline




Beiträge: 625

24.05.2017 20:03
#36 RE: Soundmodifikation wider Willen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #33

Zitat
kann wieder in Ruhe durchatmen...


Schade.



Höre ich hier eine Prise Gehässigkeit?
.
.
.
.
Na dann muss ich mich wohl verhört haben.

Wir wollen ihm gutes Funktionieren zentraler Vitalfunktionen doch gönnen.
Weißt Du, Falcone, er braucht weiterhin noch ne gute Kondition, in diesem Salzgeschwader da oben steht seiner W
vielleicht noch so manche Wandlung bevor.


Knallert

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.05.2017 20:16
#37 RE: Soundmodifikation wider Willen Antworten

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 8.563

24.05.2017 20:23
#38 RE: Soundmodifikation wider Willen Antworten

Zitat von Knallert im Beitrag #36
. ....er braucht weiterhin noch ne gute Kondition, in diesem Salzgeschwader da oben steht seiner W
vielleicht noch so manche Wandlung bevor.



Er und seine W werden's überleben, wenn auch nicht alle Teile seiner W ohne Blessuren..... Die Tütenfrage ist jedenfalls vorerst geklärt.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz