....weil ich damit 200 fahren kann! Heute erst gemacht. Okayokay, leicht bergab, kürzere Übersetzung und Originaltacho. Vielleicht 175 in echt. Scheißegal, wichtig is was aufm Tacho steht (war schon früher so, daß wir als Kinder immer auf die Tachos geschaut haben, boahey!), oder? Grüße
Katzenklo
P.S.: Fahrwerksmäßig fühlt sichs auch schnell an, mehr muß nicht sein...
Stimmt, damals ganz wichtig, klettert die Nadel noch und legt die eigene Pumpe noch einen Zahn zu?
Heute wähle ich diese Form des Amüsements sehr viel seltener, weil, die Kisten haben aber auch das eine oder andere Pferdchen mehr als damals und können einen mit Chance deswegen für geraume Zeit schnell aus dem Rennen im öffentlichen Raum schießen, wenn's dumm läuft. Nicht nur in die Rabatten.
Zitat von Enzo im Beitrag #1 Sie kann leicht abgespeckt werden und fährt besser je leichter sie ist. Sie kann sogar extrem abgespeckt werden.
muss sie ja, wenn der speck oben drauf sitzt
ich freue mich, weil ich meine vor genau neun jahren abgeholt habe + ich seitdem 135.000 kilometers ohne störung durch die landschaft knatter - deshalb auch ein fettes danke.schoen meinem lieblingsmechanico, der sie mir am leben erhält