Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.253 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Turtle Offline




Beiträge: 15.043

08.05.2017 12:54
#16 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

Zitat
Turtle du bist aber auch ein Depp!



Na glücklich? Keine Sorge, geht auch noch vorbei ...

Serpel Online




Beiträge: 47.178

08.05.2017 13:26
#17 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

Zitat von Enzo im Beitrag #1
- Sie ist einfach schön.

Ich wundere mich immer, wie man ein Motorrad wie die W lieben kann, obwohl sie alles andere als schön ist.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.05.2017 13:36
#18 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

Da hat der Serpel aber mal voll ins Schwarze getroffen!

Die ist wirklich alles andere als schön, sie ist einfach nur TRAUMHAFT!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Zyklop Offline




Beiträge: 2.513

08.05.2017 14:44
#19 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

W800 mein Fahrtwindfetzer,
mit Dir fahr ich oft als Letzter.
Du bist nicht sensibel, fährst auch verdrossen,
seit dich der Regen mal begossen.
Aber bei Sonne ist Deine Motorkraft,
frischluftmäßig besonders meisterhaft.
Ich mag Dich so, wirst Du auch älter,
als W-triebener Blechbehälter.
Auch ab u. zu mit dir in die Abendsonne reiten
und meine Zufriedenheit erweitern.

(Unbekannt)

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

08.05.2017 15:45
#20 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

...sie damals (2004) die beste, kostengünstige Basis war um einen schönen klassischen Cafe-Racer zu bauen.
...sie heute noch das zuverlässigstes Motorrad ist das ich je besessen habe.
...ich den Klang des Twins immer noch richtig schön finde.
...das ich mit ihr bummeln aber auch flott unterwegs sein kann.
...das sie einen schönen Drehmomentverlauf und einen klasse Durchzug hat.
...das sie mir nach so langer Zeit immer noch viel Freude und Spaß macht.
...das es auch heute noch ein wirklich schönes Motorrad ist.

...und das ich durch sie so viele richtig nette Menschen kennengelernt und neue Freunde gefunden haben.

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

08.05.2017 16:26
#21 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

Zitat:

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #14

Also ich liebe meine Frau, von daher ticke ich wohl annerscht? Die W ist hybsch, ja, aber "Liebe"?

Gruß
Monti


Was die Liebe zu deiner Frau angeht, drückst du dich gelegentlich etwas, sagen wir -missverständlich aus. Im übrigen hast du aber Recht. Hie wird z.T. mal wieder dick rosa aufgetragen auf die W-Brille. Aber schee is scho.

Gruß Joggi

Gruß
Joggi

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

08.05.2017 17:14
#22 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

ich liebe die w , weil sie die w ist und weil ich sie für mich so schön gemacht habe . und weil sie mich in dieses forum gebracht hat

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

08.05.2017 17:37
#23 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

...und die richtigen, echten W 650 sind die aus dem letzten Jahrhundert....

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

08.05.2017 20:54
#24 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

ich habe meine W 650 im Jahr 2007 gesehen und nur wegen ihr den Führerschein gemacht.
Es war eine neue W 650 Bj. 2004 die unbenutzt beim Händler stand, weil der sie seiner Frau
zur Silberhochzeit schenken wollte,aber leider die Frau bei ersten Mal Draufsitzen mit den
Beinen nicht auf den Boden kam.
Dann stand die W bei Mobile.de zum Verkauf und bin damit erst etwas ziellos rumgefahren ,
bis ich 2009 übers Forum zu meinem ersten W-Treffen nach Tambach - Dietharz kam
und dort meine Irmi kennen lernte.
Mittlerweile kamen noch ein paar Mopeds dazu . Abwechslung ist ja auch was Schönes !

Die W ist viel mehr als eine Wertanlage für mich,man kann damit auch Frauen kennen lernen,
was sich aber nicht allen Forumsmitgliedern hier erschließt. Macht aber nix.

liebe Grüße Krozinger

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

08.05.2017 21:04
#25 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

Lieber Christoph, liebe Irmi,

ich komme gerne zu eurem Polterabend....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.05.2017 21:12
#26 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

Siehste,

bei mir war die treibende Kraft zur Anschaffung eines motorisierten Zweirades meine Holde. Untypisch wie wir halt sind, denn ich wollte kein Moped fahren.

Wenn ich jetzt eine Aprilia gut gefunden hätte, dann würde sich jetzt eine solche die Schlappen in der Garage plattstehen, denn in der Auswahl des Mopeds war meine Frau relativ desinteressiert, Hauptsache motorisiertes Zweirad. Selbst zu einer BMW hätte sie ihren Segen gegeben. O tempora, o mores!
Wollte in diplomatischer Weise um den Mopedwunsch meiner Fraa herumkommen, gab ihr zu verstehen, daß nur ein Oldtimer aus England in Frage käme. Dachte, daß sich damit der Mopedwahn bei ihr erledigt hätte. Pustekuchen!
Nun gut, so wurde es halt die W... (Die von meiner Fraa in Bayern zum Kauf gefundene Triumph aus '52 war nicht fahrbereit und so hatte ich Grund meine Ablehnung zu untermauern) Bei der W fiel es mir schwerer negative Punkte für einen Nichtkauf vorzubringen.
Reiner Zufall, daß wir die W bekommen haben. Hätte nur mal einer der hier versammelten Pappenheimer damals bei der Ebay Auktion nur etwas mehr Penunzen geboten, dann hättet ihr zu einem Spottpreis 'ne NEUE W abgegriffen und ich hätte meine Ruhe!
..und ausgerechnet die seltenste W mit Tank in rot/schwarzer Farbgebung fand den Weg in die heimische Garage.
Nix mit englischem Oldtimer.

Gruß vom Gepeinigten
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

olliw Offline




Beiträge: 340

08.05.2017 23:14
#27 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

Ich halts mit Ulf:

"Was bleibt, ist ein wunderschönes, ursprüngliches Motorrad, das nach heutigen Maßstäben nicht perfekt sein kann - aber in dieser Form einmalig ist. Eine Kawasaki W800 wird niemals einen Vergleichstest gewinnen. Und es ist ihr völlig egal.
Mir auch."

(http://www.tuning-fibel.de/motorrad_test/kawasaki_w800.php)

ingokiel Online




Beiträge: 12.030

08.05.2017 23:17
#28 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

Zitat
Wir (Ich) liebe(n) die W weil...



...meine Freundin so einen Ofen fährt.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

08.05.2017 23:49
#29 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

...weil sie so ist wie sie ist!!



...und man davon einfach nicht genug kriegen kann...



die einzig Wahren sind die von ´99!

Grüße PepPatty

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

09.05.2017 00:24
#30 RE: Wir lieben die W weil... Antworten

Oder die, die wir grad' fahren.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duke »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz