W800 mein Fahrtwindfetzer, mit Dir fahr ich oft als Letzter. Du bist nicht sensibel, fährst auch verdrossen, seit dich der Regen mal begossen. Aber bei Sonne ist Deine Motorkraft, frischluftmäßig besonders meisterhaft. Ich mag Dich so, wirst Du auch älter, als W-triebener Blechbehälter. Auch ab u. zu mit dir in die Abendsonne reiten und meine Zufriedenheit erweitern.
...sie damals (2004) die beste, kostengünstige Basis war um einen schönen klassischen Cafe-Racer zu bauen. ...sie heute noch das zuverlässigstes Motorrad ist das ich je besessen habe. ...ich den Klang des Twins immer noch richtig schön finde. ...das ich mit ihr bummeln aber auch flott unterwegs sein kann. ...das sie einen schönen Drehmomentverlauf und einen klasse Durchzug hat. ...das sie mir nach so langer Zeit immer noch viel Freude und Spaß macht. ...das es auch heute noch ein wirklich schönes Motorrad ist.
...und das ich durch sie so viele richtig nette Menschen kennengelernt und neue Freunde gefunden haben.
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #14 Also ich liebe meine Frau, von daher ticke ich wohl annerscht? Die W ist hybsch, ja, aber "Liebe"?
Gruß Monti
Was die Liebe zu deiner Frau angeht, drückst du dich gelegentlich etwas, sagen wir -missverständlich aus. Im übrigen hast du aber Recht. Hie wird z.T. mal wieder dick rosa aufgetragen auf die W-Brille. Aber schee is scho.
ich habe meine W 650 im Jahr 2007 gesehen und nur wegen ihr den Führerschein gemacht. Es war eine neue W 650 Bj. 2004 die unbenutzt beim Händler stand, weil der sie seiner Frau zur Silberhochzeit schenken wollte,aber leider die Frau bei ersten Mal Draufsitzen mit den Beinen nicht auf den Boden kam. Dann stand die W bei Mobile.de zum Verkauf und bin damit erst etwas ziellos rumgefahren , bis ich 2009 übers Forum zu meinem ersten W-Treffen nach Tambach - Dietharz kam und dort meine Irmi kennen lernte. Mittlerweile kamen noch ein paar Mopeds dazu . Abwechslung ist ja auch was Schönes !
Die W ist viel mehr als eine Wertanlage für mich,man kann damit auch Frauen kennen lernen, was sich aber nicht allen Forumsmitgliedern hier erschließt. Macht aber nix.
bei mir war die treibende Kraft zur Anschaffung eines motorisierten Zweirades meine Holde. Untypisch wie wir halt sind, denn ich wollte kein Moped fahren.
Wenn ich jetzt eine Aprilia gut gefunden hätte, dann würde sich jetzt eine solche die Schlappen in der Garage plattstehen, denn in der Auswahl des Mopeds war meine Frau relativ desinteressiert, Hauptsache motorisiertes Zweirad. Selbst zu einer BMW hätte sie ihren Segen gegeben. O tempora, o mores! Wollte in diplomatischer Weise um den Mopedwunsch meiner Fraa herumkommen, gab ihr zu verstehen, daß nur ein Oldtimer aus England in Frage käme. Dachte, daß sich damit der Mopedwahn bei ihr erledigt hätte. Pustekuchen! Nun gut, so wurde es halt die W... (Die von meiner Fraa in Bayern zum Kauf gefundene Triumph aus '52 war nicht fahrbereit und so hatte ich Grund meine Ablehnung zu untermauern) Bei der W fiel es mir schwerer negative Punkte für einen Nichtkauf vorzubringen. Reiner Zufall, daß wir die W bekommen haben. Hätte nur mal einer der hier versammelten Pappenheimer damals bei der Ebay Auktion nur etwas mehr Penunzen geboten, dann hättet ihr zu einem Spottpreis 'ne NEUE W abgegriffen und ich hätte meine Ruhe! ..und ausgerechnet die seltenste W mit Tank in rot/schwarzer Farbgebung fand den Weg in die heimische Garage. Nix mit englischem Oldtimer.
Gruß vom Gepeinigten Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Ich halts mit Ulf: "Was bleibt, ist ein wunderschönes, ursprüngliches Motorrad, das nach heutigen Maßstäben nicht perfekt sein kann - aber in dieser Form einmalig ist. Eine Kawasaki W800 wird niemals einen Vergleichstest gewinnen. Und es ist ihr völlig egal. Mir auch." (http://www.tuning-fibel.de/motorrad_test/kawasaki_w800.php)