Zitat von Falcone im Beitrag #29 In der Zeit der schnellen Lieferung per Internet ist das natürlich nicht mehr wirklich notwendig
das internet liefert nichts, das ist immer noch DHL ( pick your own poison ) und an denen scheitert es immer noch. das gefuehlte lager ist wichtiger den je :/
Na ja, länger als zwei Tage muss man nur selten warten. Früher waren zwei Wochen schon schnell. Japan-Teile haben auch gerne zwei bis vier Monate gedauert.
allerdings, ja du hast recht, auch wenn eine Sendung mal 2 wochen rumeiert, vier monate als regel lieferungszeit ist heute sehr selten und ja, das meiste ist besser ...
Zitat von Soulie im Beitrag #23Mensch Dieter, das ging doch an mich, weil ichs gewagt hatte, seine absolut schwachsinnige Signatur zu kritisieren. Ich muss halt noch lernen, Signaturen schlicht und einfach zu übersehen.
Irgendwann schaffst du das Christian ... ... Irgendwann ...
Ich bin halt neugierig. Was manche Menschen motivieren mag, ihre Beiträge mit Sprüchen zu garnieren. Das interessiert mich schon. Außerdem - warum hängt man diese Sprüche hinten dran, wenn gleichzeitig empfohlen wird, drüber wegzusehen? Fragen über Fragen vom alten sturen Mann.
Was mich ebenfalls wundert ist, dass ich offenbar der Einzige bin, der an diesem Spruch Anstoß nimmt. Der könnte von dem Typen mit dem Klumpfuß und den Hörnern stammen. Ist es die unendliche Toleranz dieses Forums? Aber wir sind hier im Technik-Fred ...
@Soulie Serpel hats doch schön umschrieben. Einfach mal die Finger von der Tastatur lassen und nicht hindenken ..... Yokais Reaktion auf Deinen saudummen Speuch war jedenfalls tough, Respekt 👍
Zitat von Soulie im Beitrag #42Was mich ebenfalls wundert ist, dass ich offenbar der Einzige bin, der an diesem Spruch Anstoß nimmt.
Krischan, Du glaubst an das Schlechte im Menschen, und interpretierst deswegen wohl auch ins Extreme.
Was sagst Du denn zu dieser ironischen Weisheit:
"Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
Goethe, aus dem "west-östlichen Divan"
Die läßt ja auch die allerfinsterste Auslegung zu.
Als ich die fragliche Signatur las, dachte ich an Schnaps und Weiber. Erst Dein empörter Aufschreib öffnete mir die Augen. Da kann ich nur noch den großen Curt Goetz zitieren:
"Nichts ist so schmutzig wie eine schmutzige Phantasie" (Untertitel der Komödie "Das Haus in Montevideo")
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.