Ei, ei, ei, das sieht gar nicht gut aus. Das Rücklicht ist dabei, sich zu zerlegen ohne mein Zutun. Passt prima zu dem Geschehen mit der rechten Auspufftüte. Es nagt der Zahn der Zeit, hier besser, er vibriert. Dass der Chrom dabei gewesen ist, sich an der Rissnaht zu verabschieden, fiel mir bereits viel früher auf, ich führte das auf schlechte Verchromung in Kombination mit 'unsachgemäßem' Putzen zurück. Letztlich weiß nur die W um die zutreffende Ursache und ich weiß, blöde, weil nicht haltendes, vechromtes Plastikgeraffel.
Werde versuchen, es zu kleben und mit Tape zu bandagieren. Wird nicht halten auf Dauer, ich spüre es bei dem Lämmerschwanz von Heck der Kawa, das munter dem Vibrationstanz frönt.
Hat jemand so'n Rücklicht günstig auf Tasch'? Komme wohl nicht drum 'rum, es zu ersetzen. Da die Halterung bleiben soll, passt vermutlich nichts aus dem Zubehör. Auch da schaue ich mich nun um. Passt das der 650er? Habe es nicht mehr vor Augen, um abzuwägen, ob es bei der 800er das Gleiche ist.
Welche sollte, könnte es gewesen sein? Dermaßen habe ich meine Kawa nicht bearbeitet. Gedächtnisschwund?
Einzig die vollgestopfte Packrolle auf 3 Urlaubstouren, die sich ohne Gepäckträger dort abgdstützt haben kann, mag der Verursacher gewesen sein.....
Also indirekt direkt doch ich, peinlich.
Falcone, tue mir bitte den Gefallen und lösche die gleichnamigen Threads. Diesen bitte nicht. Keine Ahnung, warum er in mehrfacher Form im Forum auftaucht. Einer war beabsichtigt und dann sowas.
Die W-Rücklichter zervibrieren sich zwar tatsächlich ganz gerne selbst, wenn die Spannung der Gummis nachlässt, aber das könnte wirklich auf einen Schlag oder so etwas hindeuten, soweit das Foto eine Beurteilung zulässt. Das kann ja sonstwer gewesen sein, z.B. mit einem Einkaufswagen an einem Parkplatz. W650- und W800-Rücklichter sind identisch, insofern sollte es bei den Mengen von Umbauten kein Problem sein, günstig einen Ersatz zu bekommen.
Für so unsensibel hätte ich dich nicht gehalten Wise. Deine W signalisiert dir, dass sie diesen merkwürdigen Appendix los werden will. Und du merkst nix, reparierst mit Tape und besorgst dir noch so'n Teil. Neeeneeeneee ...
Unkt ihr nur, sie will sehr wohl, besser denn je fahren, jawohljardzt! Diese Kinkerlitzchen können weder sie noch mich erschüttern. Der neu hinzugekommene Lampenbügel bügelt die Gewichtsabnahme mehr als hinfort. Von den Spezialeinsätzen ganz zu schweigen.