.. das ist so eine Anfrage, wo sich der gemeine Forist sich fragen tut: Wieso hat der depperte Kerl ned geguggelt? Antwort, weil er an Ostern zu faul dazu ist.
Gesucht wird eine Tasche, die man an einem einzelnen "Seitentaschenabstandshalter" dekorativ befestigen kann. Ziel ist nicht der maximierte Inhalt sondern die "Schönheit". Ich habe ja nun den erwähntem Abstandshalter (singular) an meinem W-Gespann und möchte mit der gesuchten Tasche den großen Abstand zwischen Serien-Fender und 15-Zoll-Auto-Hinterrad etwas kaschieren. Bevor ich da jetzt selbst anfange an meinen diversen Tascherl herum zu schnippeln, gibt es ja vielleicht was Fertiges, was mir nur noch nicht bekannt gemacht wurde.
Verbindlichsten Dank für jede ernst gemeinte Zuschrift.
Oder sowas ? Datei 15.04.17, 23 33 15.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Nach meiner Erfahrung ist es schwierig etwas passendes zu finden, wenn mir was gefiel war´s teuer... Also habe ich die beiden selbst entworfen. Dann stellt sich ja noch die Frage der Befestigung, habe ich mir von meiner Fahrradtasche abgeguckt: f11740801t536721p8440845n3_XwDcUCtY-thumb.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)f11740801t536721p8440845n6_sDKlfuJB-thumb.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Ello
Da ist manches dabei. Die schweizer Medizinalrats-Tasche von Irmi fand ich ja schon immer schräg, nur etwas "schlapp". @Ello: gibbet die Bilder evtl. auch altersgerecht in größer? Danke... @Zyklop: Soo schrecklich finde ich die garnicht, vom Steppmuster mal abgesehen. Du weißt da nicht zufällig ne Quelle.
Ich habe die Bilder im Original nicht mehr und sie daher einfach aus anderen Beiträgen von mir kopiert. Hier mal die Links zu den Beiträgen, vielleicht sind die Bilder da besser /größer: Taschenhalter Satelltaschenabstandshalter Louis
Ich weiß nicht recht, ob solche Pseudogebrauchte-Hipster-Taschen an dein Gespann passen. Dein Gespann pflegt doch eher einen seriösen, leicht amerikanisch angehauchten Stil und bildet formal wie auch farblich eine Einheit. Eine Leder- oder gar Stoffpacktasche stört das Bild. Ich würde daher so was - oder in dieser Art zumindest - wählen und farblich passend lackieren.
.. dann müsste ich aber auch eine "vernünftige" Befestigungsmöglichkeit realisieren. Ich glaube nicht, dass so ein Hardcase am Abstandshalter(chen) hält. Grundsätzlich hast Du was Stil und Farbe angeht aber nicht unrecht. Mal sehen...