Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
tom_s Offline




Beiträge: 5.982

15.04.2017 22:28
Tascherl gesucht Antworten

.. das ist so eine Anfrage, wo sich der gemeine Forist sich fragen tut: Wieso hat der depperte Kerl ned geguggelt?
Antwort, weil er an Ostern zu faul dazu ist.

Gesucht wird eine Tasche, die man an einem einzelnen "Seitentaschenabstandshalter" dekorativ befestigen kann. Ziel ist nicht der maximierte Inhalt sondern die "Schönheit".
Ich habe ja nun den erwähntem Abstandshalter (singular) an meinem W-Gespann und möchte mit der gesuchten Tasche den großen Abstand zwischen Serien-Fender und 15-Zoll-Auto-Hinterrad etwas kaschieren.
Bevor ich da jetzt selbst anfange an meinen diversen Tascherl herum zu schnippeln, gibt es ja vielleicht was Fertiges, was mir nur noch nicht bekannt gemacht wurde.

Verbindlichsten Dank für jede ernst gemeinte Zuschrift.

Ostergrüße aus Hessen...



Gruß
Thomas

woolf Offline




Beiträge: 11.792

15.04.2017 22:41
#2 RE: Tascherl gesucht Antworten

Grau-Louise, Karo-eBay IMG_2306.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4647.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

15.04.2017 22:55
#3 RE: Tascherl gesucht Antworten

Sitzbank.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

...oder sowas

woolf Offline




Beiträge: 11.792

15.04.2017 23:11
#4 RE: Tascherl gesucht Antworten

Auch hybsch

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ello Online




Beiträge: 3.311

16.04.2017 00:05
#5 RE: Tascherl gesucht Antworten

Oder sowas ?
Datei 15.04.17, 23 33 15.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nach meiner Erfahrung ist es schwierig etwas passendes zu finden, wenn mir was gefiel war´s teuer... Also habe ich die beiden selbst entworfen. Dann stellt sich ja noch die Frage der Befestigung, habe ich mir von meiner Fahrradtasche abgeguckt:
f11740801t536721p8440845n3_XwDcUCtY-thumb.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)f11740801t536721p8440845n6_sDKlfuJB-thumb.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Ello

woolf Offline




Beiträge: 11.792

16.04.2017 11:29
#6 RE: Tascherl gesucht Antworten

Sind etwa Briefmarkensammler anwesend?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

gerry Offline




Beiträge: 3.938

16.04.2017 13:40
#7 RE: Tascherl gesucht Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #6
Sind etwa Briefmarkensammler anwesend?


Sooo wollt' ich's nicht ausdrücken - aber ja.

Gruß Gerry



zzzz

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

16.04.2017 14:17
#8 RE: Tascherl gesucht Antworten

.....und schon gar nicht solche Aktentäschen
Taschen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Soweit so gut
Zyklop

decet Offline




Beiträge: 7.596

16.04.2017 14:55
#9 RE: Tascherl gesucht Antworten

Ha. Du bist entlarvt. Dazu brauchst Du also den Handlauf an der Sitzbank

Dieter (das ist aber mal ein piekfeines Reifenmontiereisen)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

16.04.2017 15:43
#10 RE: Tascherl gesucht Antworten

.. auf Euch ist Verlass, Danke ans Creativ_team.

Da ist manches dabei. Die schweizer Medizinalrats-Tasche von Irmi fand ich ja schon immer schräg, nur etwas "schlapp".
@Ello: gibbet die Bilder evtl. auch altersgerecht in größer? Danke...
@Zyklop: Soo schrecklich finde ich die garnicht, vom Steppmuster mal abgesehen. Du weißt da nicht zufällig ne Quelle.



Gruß
Thomas

Ello Online




Beiträge: 3.311

16.04.2017 16:01
#11 RE: Tascherl gesucht Antworten

Ich habe die Bilder im Original nicht mehr und sie daher einfach aus anderen Beiträgen von mir kopiert. Hier mal die Links zu den Beiträgen, vielleicht sind die Bilder da besser /größer:
Taschenhalter
Satelltaschenabstandshalter Louis

Gruß Ello

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

16.04.2017 16:05
#12 RE: Tascherl gesucht Antworten

Danke für die schnelle Antwort.
Die Bilder sind prima und groß!



Gruß
Thomas

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

16.04.2017 16:09
#13 RE: Tascherl gesucht Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #1

Gesucht wird eine Tasche, die man an einem einzelnen "Seitentaschenabstandshalter" dekorativ befestigen kann.



Kennst Du Gusti Leder, sind jetzt zwar keine 'fertigen Lösungen', aber ein Haufen unterschiedlichster Taschen als Anregung.

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.04.2017 16:32
#14 RE: Tascherl gesucht Antworten

Ich weiß nicht recht, ob solche Pseudogebrauchte-Hipster-Taschen an dein Gespann passen. Dein Gespann pflegt doch eher einen seriösen, leicht amerikanisch angehauchten Stil und bildet formal wie auch farblich eine Einheit. Eine Leder- oder gar Stoffpacktasche stört das Bild. Ich würde daher so was - oder in dieser Art zumindest - wählen und farblich passend lackieren.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

16.04.2017 17:57
#15 RE: Tascherl gesucht Antworten

.. dann müsste ich aber auch eine "vernünftige" Befestigungsmöglichkeit realisieren.
Ich glaube nicht, dass so ein Hardcase am Abstandshalter(chen) hält.
Grundsätzlich hast Du was Stil und Farbe angeht aber nicht unrecht.
Mal sehen...



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
Neuling »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz