Hallo und Guten Abend in die Runde! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer W 650 aus 2000 im Originalzustand (Bild). Nach fast dreissig Jahren Abstinez und meiner ersten Liebe, einer Yamaha XS 650 habe ich mich nach reiflicher Überlegung für die Kawa entschieden, weil sie meiner alten (Bild) am nächsten kam - meine ich. Ich wohne in Marl, im nördlichen Ruhrgebiet oder besser südlichem Münsterland, vielleicht gibst es ja Gleichgesinnte hier in der Nähe. Zum Einstieg habe ich gleich einen Frage: Der Kickstarter Hebel muss beim Einklappen etwas umständlich an der Fußraste vorbei manövriert werden, ist das normal Weitere Fragen kommen bestimmt, als Kennzeichen konnte ich übrgens RE - W 650 ergattern.
Auf dem Foto sieht dein Kickstarter ganz OK aus. Er sollte ohne Berührung mit der Fussraste ausgeklappt werden können. Wenn dem nicht so ist, dann ist wahrscheinlich die Fussraste etwas verbogen. Es ist aber bei Bedarf kein Problem an die Teile zu kommen.
Ach ja, Christi Himmelfahrt habe wir unser Treffen in Sargenroth, dort kann die Maschine dann beäugt und festgestellt werden, obs was schlimmes ist.
Hallo und herzlich willkommen. Das mit der Frage und allem hast du richtig gemacht. Wie Friedo schon sagte wird bestimmt die Fußraste krumm sein. Vielleicht macht du noch ein Foto und setzt es hier hinein. Das kriegen wir hin. LG und viel Freude mit der W . Ein richtig guter Kauf Olaf
W-illkommen bei dem W-kloppten Haufen hier. Genau zur Richtigen Zeit angemeldet.In den Wintermonaten haben hier alle "Lagerkoller".Da brauchts Nerven ...