Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sheilena Offline




Beiträge: 12

01.05.2017 21:37
Neuling Antworten

Hallo und Guten Abend in die Runde!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer W 650 aus 2000 im Originalzustand (Bild).
Nach fast dreissig Jahren Abstinez und meiner ersten Liebe, einer Yamaha XS 650 habe ich mich nach reiflicher Überlegung für die Kawa entschieden, weil sie meiner alten (Bild) am nächsten kam - meine ich.
Ich wohne in Marl, im nördlichen Ruhrgebiet oder besser südlichem Münsterland, vielleicht gibst es ja Gleichgesinnte hier in der Nähe.
Zum Einstieg habe ich gleich einen Frage: Der Kickstarter Hebel muss beim Einklappen etwas umständlich an der Fußraste vorbei manövriert werden, ist das normal
Weitere Fragen kommen bestimmt, als Kennzeichen konnte ich übrgens RE - W 650 ergattern.

Gruß
Sheilena
W 650.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)XS 650 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

01.05.2017 22:03
#2 RE: Neuling Antworten

Willkommen Sheilena,

und viel Spass mit der "Truppe" hier.

Auf dem Foto sieht dein Kickstarter ganz OK aus. Er sollte ohne Berührung mit der Fussraste ausgeklappt werden können. Wenn dem nicht so ist, dann ist wahrscheinlich die Fussraste etwas verbogen. Es ist aber bei Bedarf kein Problem an die Teile zu kommen.

Ach ja, Christi Himmelfahrt habe wir unser Treffen in Sargenroth, dort kann die Maschine dann beäugt und festgestellt werden, obs was schlimmes ist.

LG
Friedo

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

01.05.2017 22:09
#3 RE: Neuling Antworten

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen alten W.

Grüße aus Südbaden

Die XS sieht aber auch schick aus!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

01.05.2017 22:23
#4 RE: Neuling Antworten

Hallo und herzlich willkommen.
Das mit der Frage und allem hast du richtig gemacht. Wie Friedo schon sagte wird bestimmt die Fußraste krumm sein.
Vielleicht macht du noch ein Foto und setzt es hier hinein. Das kriegen wir hin.
LG und viel Freude mit der W .
Ein richtig guter Kauf
Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

voller Offline




Beiträge: 3.157

02.05.2017 06:12
#5 RE: Neuling Antworten

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

Grüße vom rechten Niederrhein.

Silence Offline




Beiträge: 1.251

02.05.2017 06:30
#6 RE: Neuling Antworten

Guten Morgen und Herzlich Willkommen Sheilena,

dann hast Du ja alles richtig gemacht, Motorrad, Kennzeichen (auch wir haben solch ein passendes hier in Hamm) .... Wunderbar.

Petra und ich fahren hin und wieder zum Drügen Pütt, da könnten wir uns mal treffen.

Gruß,

Chris

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.05.2017 07:57
#7 RE: Neuling Antworten

Moin aus HH,

Dein Maschinchen sieht wirklich wie aus dem Prospekt aus. Wie viel km hat die denn runter?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Soulie Offline




Beiträge: 29.417

02.05.2017 08:09
#8 RE: Neuling Antworten

Willkommen im Club, Sheilena!
Und viel Freude mit und auf der gepflegten W!
Wie aus'm Laden sieht sie aus.
Hoffentlich keine Standschäden ...

Grüße
aus'm
Süden

Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

02.05.2017 09:43
#9 RE: Neuling Antworten

Herzlich willkommen. Glückwunsch zu dem wunderbar unverbastelten Motorrad - und besonderen Glückwunsch zum Kennzeichen.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

02.05.2017 11:02
#10 RE: Neuling Antworten

Moin Sheilena,

Glückwunsch zum Schmuckstück!!
Viele schöne Kilometer damit und ganz viele Nerven hier im Forum

und natürlich lich Willkommen!

Grüße PepPatty

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

02.05.2017 11:48
#11 RE: Neuling Antworten

...auch von mir ein liches Willkommen und viel Spaß mit deiner W...

Eine XS 650 hatte ich auch mal aber die war mir Abstand die unzuverlässigste Zicke die ich jemals als Motorrad gefahren bin...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

02.05.2017 11:51
#12 RE: Neuling Antworten

W-illkommen bei dem W-kloppten Haufen hier.
Genau zur Richtigen Zeit angemeldet.In den Wintermonaten haben hier alle "Lagerkoller".Da brauchts Nerven ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Ello Offline




Beiträge: 3.312

02.05.2017 12:15
#13 RE: Neuling Antworten

Na denne, willkommen hier. Ich komme aus Sprockhövel, ist nicht so weit. Und dann gibt es auch noch den Weststammtisch.

Gruß Ello

voller Offline




Beiträge: 3.157

03.05.2017 00:34
#14 RE: Neuling Antworten

Weststammtisch

Stimmt.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

03.05.2017 08:13
#15 RE: Neuling Antworten

Hallo herzlich kommwillen! Und bitte beim Profilausfüllen blumige und aussagekräftige Formulierungen verwenden.

Fondue

¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°¦°

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz