Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
woolf Offline




Beiträge: 11.800

03.05.2017 08:58
#16 RE: Neuling Antworten

Moin,

Grüße ins Münsterland!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

03.05.2017 08:59
#17 RE: Neuling Antworten

willkommen aus dem harz

Sheilena Offline




Beiträge: 12

03.05.2017 20:31
#18 RE: Neuling Antworten

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme!
Das Maschinchen ist jetzt angemeldet, leider ist das Wetter hier besch.....
Aber am Wochenende soll's ja besser werden, dann geht's los - aber ganz piano, bin ja dreissig Jahre nicht gefahren.
Dann kann ich auch ein paar Bilder machen, die zeigen, dass die Schöne nicht ganz frei von Makeln ist (Kratzer am Auspuff, Lackabplatzer usw.)
Das sind aber Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck nicht schmälern.
Ich bin jedenfalls jetzt schon begeistert
Bis dahin
Sheilena

voller Offline




Beiträge: 3.157

04.05.2017 06:51
#19 RE: Neuling Antworten

Auch normal.

Zitat von Sheilena im Beitrag #18
dass die Schöne nicht ganz frei von Makeln ist (Kratzer am Auspuff, Lackabplatzer usw.)


Wenn sie dich gepackt hat dann willst du sie nicht mehr loslassen.

Meine ist von 99, gekauft habe ich sie 2002 im Okt, hatte über 10 Jahre Motorradpause, ich war damals so rattig aufs Fahren, das ich im Winter 02/03 auch bei minus 12 Grad gefahren bin, zwar nur kurze Runden, so 40km, aber egal es musste damals sein trotz Salz usw.

voller Offline




Beiträge: 3.157

04.05.2017 07:27
#20 RE: Neuling Antworten

Übrigens, heute ist Weststammtisch, da hast du direkt den harten Kern vom Westen vor dir.
Trau dich, du willset doch auch.

Volla

Ich bevorzuge Motorenöl aus Bodenhaltung!!

woolf Offline




Beiträge: 11.800

04.05.2017 10:26
#21 RE: Neuling Antworten

Wenn die ersten Kratzer schon drin sind, ärgert man sich nicht mehr so, wenn man den ersten selbst reinmacht.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Sheilena Offline




Beiträge: 12

06.05.2017 20:52
#22 RE: Neuling Antworten

Hallo Zusammen,

das mit dem Kickstarter habe ich heute Nachmittag beim Drügen Pütt in Haltern mit Volker (Voller) klären können. Die Fussraste ist tatsächlich verbogen. Ich brauche also eine neu oder gute gebrauchte. Werde ich auch im Markt suchen.
Die erste längere Fahrt war übrigens super, habe jetzt schon Mühe das Mopped wieder wegzustellen 😜

Gruß und schönen Sonntag!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz