Herzlichen Dank für die nette Aufnahme! Das Maschinchen ist jetzt angemeldet, leider ist das Wetter hier besch..... Aber am Wochenende soll's ja besser werden, dann geht's los - aber ganz piano, bin ja dreissig Jahre nicht gefahren. Dann kann ich auch ein paar Bilder machen, die zeigen, dass die Schöne nicht ganz frei von Makeln ist (Kratzer am Auspuff, Lackabplatzer usw.) Das sind aber Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck nicht schmälern. Ich bin jedenfalls jetzt schon begeistert Bis dahin Sheilena
Zitat von Sheilena im Beitrag #18dass die Schöne nicht ganz frei von Makeln ist (Kratzer am Auspuff, Lackabplatzer usw.)
Wenn sie dich gepackt hat dann willst du sie nicht mehr loslassen.
Meine ist von 99, gekauft habe ich sie 2002 im Okt, hatte über 10 Jahre Motorradpause, ich war damals so rattig aufs Fahren, das ich im Winter 02/03 auch bei minus 12 Grad gefahren bin, zwar nur kurze Runden, so 40km, aber egal es musste damals sein trotz Salz usw.
das mit dem Kickstarter habe ich heute Nachmittag beim Drügen Pütt in Haltern mit Volker (Voller) klären können. Die Fussraste ist tatsächlich verbogen. Ich brauche also eine neu oder gute gebrauchte. Werde ich auch im Markt suchen. Die erste längere Fahrt war übrigens super, habe jetzt schon Mühe das Mopped wieder wegzustellen 😜