Moin, bei Louis steht die Art.-Nr. 10027510 für die Abstandshalter. Man kann im Auswahlmenu zwischen 650 und 800 wählen, die Art.-Nr. bleibt aber gleich. Sind die Dinger identisch und passen sie sowohl bei 650 und 800 im Normalzustand (d.h. ohne Blinkeränderung?
Soll wohl an beide passen, an eine W800 passen sie auf jeden Fall. Mitgeliefert werden Schrauben, ein Blech und ein Winkel ( weiß nicht genau wie das heißt), der Winkel hatte seltsamerweise zu kleine Bohrungen, musste ich nachbohren. IMG_20150309_181559.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke, hab mir erst mal einen Satz bestellt. "Eigentlich" brauche ich nur einen links am Gespann zum Kaschieren des 15er Hinterrades. da soll dann auch nur eine möglichst schmale "Posertasche" dran. Das zweite Paar wäre dann für die 650er, wobei ich da mit den umgesetzten Blinkern etwas zaubern muss. Ich bin den alten Gepäckträger an der 650 langsam leid und will, wenn ich denn mal mit der 650 überhaupt ne längere Tour mache (z.B. Ace), ggf. mit Ortliebs o.ä. fahren.
Ist das eine "Posertasche"? Ich habe mir aus einem Stück Büffelleder diese kleine Tasche für den Gepäckabstandshalter gefertigt. Ok, das nähen der Sattler, den Rest ich. IMG_0990.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0991.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Ello
Schick, vielleicht en büschen klein? Gestern habe ich das erste Paar an die 650 gedengelt. War überrascht, wie leicht sich die Blinker versetzen ließen. Das obere Loch, in dem normalerweise der Haltegriff befestigt musste nur leicht geweitet werden und schon konnte ich die Hondablinker umsetzen. Als nächstes ist jetzt die 800er dran mit einer passenden Tasche. Mal schauen, ob es hier in der Gegend auch einen begabten Sattler gibt.
Da passt sogar ein Pausenbrot, ein Bremsscheibenschloss, ein Läppchen zum trockenwischen und 'ne Beile(netui) rein. Edit: Zugegeben, das Pausenbrot wäre sehr übersichtlich...
Möchte gern den Skoki Edelstahlträger UND diese Abstandshalter an Schwiechervatterns W 800 montieren.
Als erstes stellte ich fest, die hinteren Halteschrauben des Kotflügels sind zu kurz. Nicht so schlimm, Gummis und Beilagscheiben raus, dann paßt die fette Gepäckträgerhalterung drauf. Als zweites stellte ich fest, dass die W800 an der Aufnahme des Rahmens ein Mordsloch hat, und nicht wie die W650 nur ne Bohrung für Blinker. Frage nun: wie habt Ihr das gelöst? Stück Metall gefräßt und Mutter aufgelötet? Man kommt auch bei der Montage sehr schlecht zwischen Rahmen und Schitzblech, wenn man keine Kinderfinger hat.
Also was die Zugänglichkeit angeht: bei der 800er wird der Kotflügel nur noch von den 4 Schrauben unter der Sitzbank gehalten. Links davon lässt sich der Kabelstrang zur Heckleuchte und den Blinkern, dank der weißen Steckverbindung, ganz einfach trennen und somit kann man den Kotflügel samt Geweih für Montagearbeiten schnell und unkompliziert bei Seite legen.
Zum Rest kann ich leider nix sagen.
edit: Die Hersteller bieten da wohl entsprechende Adapter an.
Für Dagmars 650er haben wir letztens von Fehling Abstandshalter gekauft. Da waren vier schwarze Blechplatten mit dabei. Da man die Abstandshalter bei der 650er ja ohne zusätzliches Material, abgesehen von den etwas längeren Schrauben, so montiert bekommt, gehe ich mal davon aus, daß diese Blechplatten für die Montage an der 800er vorgesehen sind. Kann ich euch bei Interesse gerne schicken.