Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Watzmann Offline




Beiträge: 1.967

23.03.2017 20:53
Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Hallo liebe Leute

Nach ca 80 Bewerbungen hat es endlich bei meiner Tochter geklappt und sie kann am 01.08.2017 ihre Lehrstelle antreten.
( Es ist der bessere Weg von der Handelsschule zu kommen und nicht direkt vom Gymnasium, aber so war es halt eben )
Ich bin sehr dankbar für ihre Stelle , die großen Kinder haben es sowieso in der heutigen von uns selbst
hochgezüchteten Leistungsgesellschaft nicht einfach.

Nach so vielen Bewebungen zum Modeberuf??? der Industriekauffrau ( Abi wird so bei 2.3 liegen )sind wir natürlich
nicht mehr im ortsnahen Bereich geblieben und so komme ich zu Thema :

Gesucht wird ein Golf oder Polo der noch richtig Kilometer vertragen kann.
Die Wunschvorstellung geht so Richtung knapp 10 Jahre altes Rentnerauto mit nicht sooo vielen Kilometern auf der Uhr
für max (vorgestreckte) 6500 Euro .


So, wenn ihr also in den nächsten Monaten von einem passenden Schätzchen hört was ins Beuteschema passt schreibt mich bitte an.
Wo der VW in Deutschland steht ist mir eigentlich egal. Ich habe mir verrückterweise in den Kopf gesetzt das Auto
von jemanden zu kaufen der einen kennt der ebenfalls einen kennt ...

Danke

LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

PepPatty Offline




Beiträge: 5.350

23.03.2017 21:21
#2 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

hej großartig!!!
hab zwar keinen Golf aufem Zettel aber einen fetten Glückwunsch zur Lehrstelle!!

Grüße PepPatty

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.254

23.03.2017 23:21
#3 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Hi Olaf,

sofern noch nicht geschehen, schau mal in dein Postfach.

Gruß,
Mattes

Watzmann Offline




Beiträge: 1.967

24.03.2017 05:58
#4 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Hallo und Danke lieber Mattes
Das wäre ein Top Auto aaaaber sie will einen VW .Der soll 5 Personen (ihre Freundinnen) mitnehmen können .
So ist sie eben :-)
LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.254

24.03.2017 08:51
#5 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Ja ja - Kinder, ein ewig Hort der Freude!

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 96.528

24.03.2017 09:19
#6 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Kann man sie nicht noch umerziehen? VW schon in so jungen Jahren? Was will sie denn fahren, wenn sie alt ist?

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.229

24.03.2017 09:38
#7 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Zitat von Watzmann im Beitrag #1
die großen Kinder haben es sowieso in der heutigen von uns selbst
hochgezüchteten Leistungsgesellschaft nicht einfach.



Zitat von Watzmann im Beitrag #4
aaaaber sie will einen VW



Moin Olaf!

Sag' der Kleinen einen Gruß, wenn sie wieder weint: Irgendwie sind wir alle ein bisschen
schuld an der Leistungsgesellschaft!

Viele Grüße

thomasH Offline




Beiträge: 5.229

24.03.2017 09:42
#8 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Noch eine Anmerkung:

Mama und Papa fahren je einen A2. Die Kinder teilen sich einen Ford Fusion
und zwei Subaru Justy. Den Ford fährt der, der gerade in Urlaub will oder
sonst längere Strecken vor sich hat.

Wer VW (Ich war über 20 Jahre im VW/Audi-Handel tätig) will:

Es MUSS ein VW sein!

Viele Grüße

Wambo Offline




Beiträge: 1.492

24.03.2017 10:13
#9 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6
Kann man sie nicht noch umerziehen? VW schon in so jungen Jahren? Was will sie denn fahren, wenn sie alt ist?

...sowas vielleicht?

Soulie Offline




Beiträge: 25.606

24.03.2017 10:14
#10 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Zitat
Was will sie denn fahren, wenn sie alt ist?


VW SUV!
Ist doch klar!

knorri Offline



Beiträge: 1.398

24.03.2017 11:55
#11 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Sie sollte was fahren, was auch hält.
Meine Tochter hat vor kurzem den Führerschein gemacht und wir
haben einen schönen schnuckeligen Nissan Micra mit 14TKM für 4 Mille
einer alten Dame abgeluchst, die mit dem Autofahren aufgehört hat.
Da war ein Kassettenrecorder drin! Da hat mein Tochter sehr sparsam geguckt......

Knorri

Watzmann Offline




Beiträge: 1.967

24.03.2017 13:22
#12 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Ja Knorri, so ein Wunderauto suche ich auch aber es muß halt ein VW sein. Einen guten Tipp von einem supernetten Forumsmitglied kam schon rein : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail..._medium=android Danke für euere Hilfe 😊LG und ein schönes Wochenende
Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

knorri Offline



Beiträge: 1.398

24.03.2017 13:43
#13 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

"aber es muß halt ein VW sein."

Wenn es so sein soll. Selber Schuld........und viel Glück.


Knorri

thomasH Offline




Beiträge: 5.229

24.03.2017 14:22
#14 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Zitat von knorri im Beitrag #13
"aber es muß halt ein VW sein."


Klima?

Viele Grüße

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.616

24.03.2017 14:41
#15 RE: Golf oder Polo für die "kleine" Tochter antworten

Wahrscheinlich heißt sie Veronika Watzmann, da hat VW schon eine besondere Bedeutung.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen