Deshalb schrieb ich auch - so ziemlich ... Ich vermisse halt eine Linie. Aber, wie der Martin schon schrieb, von Enduros verstehe ich nix. Vom Telli bin ich Besseres gewohnt.
Zitat von Telli im Beitrag #14Edith: Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, eine W650 aus 1999 mit 48 PS zuzulassen, also Führerschein A2 konform? Reicht da eine Leistungsmessung aus?
Sehr schöner Unbau. Allein, ließe sich nicht an den Proportionen noch was schieben: HInter dem Stoßdämpfer wirkt sie eigenartig leer, wie abgeschnitten. Aber das ändert sich ja vielleicht mit dem anderen Auspuff? Technische Frage: Hat der TÜV die offenen Vergaser anstandslos abgenommen? Optische Frage: Kam der nette Herr Newton aus eigenem Pinsel, oder als Aufkleber? Ich hatte mal einen gesehen, aber die Quelle nicht wieder gefunden... Viel Spaß beim Fahren! Saarliner
@SaarLiner : Ich hab' keine Idee, was ich am Heck noch anbauen sollte, außer natürlich dem vorgeschriebenen Reflektor und einem Nummernschild. Es gibt Ws mit eingetragenen K&N Filtern, ich hoffe, dass meine auch irgendwann einmal den Segen bekommen. Der Newton-Schriftzug war schon auf dem Tank, als ich meine W im Jahr 2005 gekauft habe; das ist ein Aufkleber. Bis ich die W dann umgebaut habe, hat das zu einigen interessanten Gesprächen geführt, so á la "Mein Nachbar hat auch so 'ne olle Newton...". Ich kann mal versuchen, den Schriftzug abzupausen, wenn du Interesse hast. @woolf : Die Fußrastenunterteile sind Original, darauf habe ich je 2 Aluhalterungen geschraubt, an denen wiederum gebogene Alublechstreifen verschraubt sind, die ich oben mit einer Rundfeile profiliert habe. Die Kühlrippenkante ist leider nicht ganz so gleichmäßig, wie sie auf den Bildern erscheint. Ich habe mir eine Flasche Bier aufgemacht, die Musik auf laut gedreht und dann in aller Ruhe mit dem Dreikantschaber den Lack abgekratzt.