im vergangenen Jahr hat sich eine W aus der Hauptstadt des rheinischen Frohsinns ins dröge Ostwestfalen verirrt. Nachdem sie einige Zeit als Auspuffanlagenmodel tätig war, musste sie ab dem späten Herbst in meine ungeheizte Garage umziehen und sich nackig machen. Das ist jetzt draus geworden: IMAG0852.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG0853.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG0854.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMAG0855.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nachdem meine Grüne gestern knapp die Abgasuntersuchung bestanden hat uns einen neuen TÜV-Stempel bekommen hat, ist heute die Scrambler-W fertig geworden und durfte seit Monaten zum ersten Mal die Garage verlassen. Ich freue mich.
sprechen mich erhaben montierte Vorderradschutzbleche, egal welche Größe, noch weniger an. Dann schon eher hochgezogene, einseitige Doppeltüten mit Hitzeschutzblech. Für einen Scrambler ein Muß.
Ist ein sehr schöner Umbau, aber wie der Truwi bereits schrieb, Schutzblech scheint für 21" zu sein. Mach ein 19" Blech drauf und es wirkt viel gefälliger.
Rahmen und Motor aus 1999 Dickachsergabel und -vorderrad 2003 Reifen Heidenau K60 TRW Alu-Lenker Tank 2003 Motor wurde eisgestrahlt und lackiert Motordeckel entlackt und mattiert Hupe nach unten an den Motorblock verlegt, finde ich bei Royal Enfield so schick Anlasser entfernt, kleine LiFePo-Batterie Sitzschale von Falcone, gepolstert und bezogen durch einen Bekannten Rahmen und Kabelbaum sind unverändert
Die Auspuffanlage soll nicht auf Dauer so bleiben, da soll 'ne "STP"-Anlage dran.
Telli
Edith: Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, eine W650 aus 1999 mit 48 PS zuzulassen, also Führerschein A2 konform? Reicht da eine Leistungsmessung aus?
Falcone, das sieht der Umbauer dieser W aber leicht anders und nennt diese 'Enduro' Scrambler -W. Hab' mich nur an seine Nomenklatur gehalten. Was mag er sich dabei gedacht haben? Namen sind Schall und Rauch.
Wenn's denn bitte noch einmal in seinem Bilderpost schauen mögen.