Mit dem zwischendurch vermuteten W-Motor, ja! Das wäre ein Knaller geworden, der eingeschlagen hätte wie ne Bombe. Aber mit (längs eingebautem) Boxer?! Ob der jemals die pulsierende Gelassenheit eines großen 45° V-Twin an den Tag legt? Immerhin soll er ja 1800 cm^3 bekommen ...
Ich glaube, das die bei BMW in München aus dem Morgenschiss ihres Vorstandsvorsitzenden einen Würstchenaschenbecher formen könnten. Du würdest begeistert sein und mit dem Rauchen anfangen............
1. Ist die W ein Cruiser und nix anderes, seien wir ehrlich.
2. Bin ich weder begeistert noch sonst irgendwas - der Cruiser interessiert mich nicht die Bohne.
3. Hatte ich vor längerer Zeit mit dem Rauchen angefangen und wollte das unbedingt durch ziehen, weil ich das cool fand. (Inzwischen hab ich’s aber wieder gesteckt, weil ich’s irgendwie vergessen habe. )
Ja, aber warum fragst du nach dem Erfolg, wenn es dich nicht interessiert? Soviel unnütze Energie......Du wohnst so schön. Mach was draus! Fahr lieber ne Runde Mopped, oder Ski!
Ich hatte einfach zwischen Aufstehen und Klogang noch ne Minute Zeit, um euch einen Brocken hinzuwerfen, den ihr dann bis Mittag genüsslich zerfleischen könnt (W-Forum ist soo berechenbar).
Und Töfffahren geh ich jetzt. Bernina mit den neuen Roadtec 01.
Ich kann mir vorstellen, dass das am Markt funktionieren wird. Auch wenn das jetzt vorgestellte Design mich noch zu sehr an eine Harley erinnert. Der Motor ist klasse. Ich fahre seit dem 1.3. (auch) eine r ninet und bin begeistert.