Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.048 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Online




Beiträge: 47.371

15.03.2017 07:16
Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Wird der in MOTORRAD vorgestellte BMW Cruiser (wieder mit Boxer-Konzept) ein Erfolg?

Ich glaube nicht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

15.03.2017 08:26
#2 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

kein mensch will cruisen , und wenn bmw dann seeehr gern aus der ninet reihe

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

15.03.2017 08:40
#3 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Zitat von uwe.z im Beitrag #2
kein mensch will cruisen

.. sagt wer?



Gruß
Thomas

Falcone Online




Beiträge: 112.467

15.03.2017 09:48
#4 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Zitat
Wird der in MOTORRAD vorgestellte BMW Cruiser (wieder mit Boxer-Konzept) ein Erfolg?



Das hängt sicher davon ab, ob ihn jemand kauft.

Aber solange KTM keine Cruiser baut, lässt mich das ziemlich kalt

Wenn BMW "Cruiser", dann bitte so.

Grüße
Falcone

spacysteve Offline



Beiträge: 99

15.03.2017 10:20
#5 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

... mit längs eingebautem Boxer-Motor?



Gruß Stefan

Edit: "quer" sollte es heißen, da wohl die Lage der Kurbelwelle maßgeblich ist...

Falcone Online




Beiträge: 112.467

15.03.2017 10:36
#6 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Ja, quer. Aber das haben sie doch schon "längs" wieder verworfen bzw als Aprilscherz geoutet.

Grüße
Falcone

spacysteve Offline



Beiträge: 99

15.03.2017 10:48
#7 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Mach das weg!

LG
Stefan

Serpel Online




Beiträge: 47.371

15.03.2017 11:10
#8 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Mit dem zwischendurch vermuteten W-Motor, ja! Das wäre ein Knaller geworden, der eingeschlagen hätte wie ne Bombe. Aber mit (längs eingebautem) Boxer?! Ob der jemals die pulsierende Gelassenheit eines großen 45° V-Twin an den Tag legt? Immerhin soll er ja 1800 cm^3 bekommen ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

knorri Offline



Beiträge: 1.584

15.03.2017 11:22
#9 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Mannomann, Serpel. Cruiser.......Tststs.

Ich glaube, das die bei BMW in München aus dem Morgenschiss ihres Vorstandsvorsitzenden
einen Würstchenaschenbecher formen könnten. Du würdest begeistert sein und mit dem
Rauchen anfangen............


Knorri

Serpel Online




Beiträge: 47.371

15.03.2017 11:45
#10 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Also Knorri!

1. Ist die W ein Cruiser und nix anderes, seien wir ehrlich.

2. Bin ich weder begeistert noch sonst irgendwas - der Cruiser interessiert mich nicht die Bohne.

3. Hatte ich vor längerer Zeit mit dem Rauchen angefangen und wollte das unbedingt durch ziehen, weil ich das cool fand. (Inzwischen hab ich’s aber wieder gesteckt, weil ich’s irgendwie vergessen habe. )

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

knorri Offline



Beiträge: 1.584

15.03.2017 12:33
#11 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Ja, aber warum fragst du nach dem Erfolg, wenn es dich nicht interessiert?
Soviel unnütze Energie......Du wohnst so schön. Mach was draus!
Fahr lieber ne Runde Mopped, oder Ski!

Knorri

Serpel Online




Beiträge: 47.371

15.03.2017 12:57
#12 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Ich hatte einfach zwischen Aufstehen und Klogang noch ne Minute Zeit, um euch einen Brocken hinzuwerfen, den ihr dann bis Mittag genüsslich zerfleischen könnt (W-Forum ist soo berechenbar).

Und Töfffahren geh ich jetzt. Bernina mit den neuen Roadtec 01.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Nobbe Offline




Beiträge: 171

15.03.2017 22:53
#13 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass das am Markt funktionieren wird. Auch wenn das jetzt vorgestellte Design mich noch zu sehr an eine Harley erinnert. Der Motor ist klasse. Ich fahre seit dem 1.3. (auch) eine r ninet und bin begeistert.

Nobbe

W ieder richtig fahren

Nobbe

W ieder richtig fahren

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.03.2017 23:10
#14 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #12
Bernina mit den neuen Roadtec 01.


Den bekommt die Duke morgen. Ich bin schon gespannt...

Viele Grüße

Serpel Online




Beiträge: 47.371

16.03.2017 12:41
#15 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Ich auch! Erzähl dann mal ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz