Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.048 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

19.03.2017 22:24
#46 Das Schweizer Krokodil Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #44
Und ich dachte immer, das heißt so, weil es langgestreckt und flach ist - und grün. Aber das wäre wohl zu einfach ...


Also das ist so - im Winter färbt sich das Schweizer
Krokodil braun, im Sommer wird es wieder grün ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die
anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Online




Beiträge: 112.456

20.03.2017 09:06
#47 RE: Das Schweizer Krokodil Antworten

Ja, das ist logisch, weil der Schweizer Schnee sicherlich durch die ganzen Umwelteinflüsse aus der EU eher braun statt weiß ist.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.388

20.03.2017 21:27
#48 RE: Das Schweizer Krokodil Antworten

So weit ich weiß is der Schnee in der Schweitz ziemlich hell braun, von den so genannten Schneebrunzern. Bei uns tät ma gelb sagen.

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

06.07.2019 22:15
#49 RE: Das Schweizer Krokodil Antworten

So gesehen (und gehört!) ein richtiger Leckerbissen:



Da müsste ich nicht mal markenfremd gehen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

06.07.2019 22:46
#50 RE: Das Schweizer Krokodil Antworten

Wer soll denn auf d e m Schemel länger sitzen können, ohne einen Venenverschluss in den Beinen zu bekommen...
Eine Vorverlegung der Fußrasten geht gleichfalls nicht. Da stehen links und rechts Zylinderblöcke im Weg.
Damit ist schon mal der amerikanische Kundenmarkt verschlossen.
Die Doppelscheibenbremse vorne ist so was von Stilbruch. Wäre zu überlegen gewesen, diese zu verkleiden?

Gruß!
Sprinter

woolf Online




Beiträge: 11.797

07.07.2019 09:39
#51 RE: Das Schweizer Krokodil Antworten

Die Beine legt man auf die Zylinder.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

07.07.2019 09:50
#52 RE: Das Schweizer Krokodil Antworten

... oder so:

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 harley.png 
Falcone Online




Beiträge: 112.456

07.07.2019 11:14
#53 RE: Das Schweizer Krokodil Antworten

Ist das das, was Brundi immer als Haltering bezeichnet?

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

07.07.2019 14:23
#54 RE: Das Schweizer Krokodil Antworten

Huch, so sieht das Original aus:

Gruß!
Sprinter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FB_IMG_1562502095875.jpg 
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

07.07.2019 23:59
#55 RE: Das Schweizer Krokodil Antworten

Das Ding ist ein original Kackstuhl

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

16.07.2019 19:27
#56 RE: Das Schweizer Krokodil Antworten

Minimalversion

Gruß!
Sprinter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20190716-191424.png 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz