Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.048 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 41.749

17.03.2017 06:56
#31 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Zitat
MOTORRAD ist fachlich sehr, sehr gut.



Klar....
kürzlich haben die online geschrieben man sollte seine Hausstrecke im Frühjahr vor der ersten Fahrt ruhig mal ablaufen.... 😊😊
die Rennfahrer die....

.
.
Gruß Hobby

Serpel Online




Beiträge: 47.371

17.03.2017 07:21
#32 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Sind halt Journis und keine Bergsteiger. Wenn ich meine Hausstrecke abwandern möchte, wäre ich knapp sieben Stunden unterwegs. Und dann müsste ich erst noch mit dem Rhätischen Bähnchen retour tucken.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

17.03.2017 07:45
#33 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Fahre sehr gerne mit der Rhätischen, hier ein ehemals rhätisches Krokodil fürs Bremshäuserl.

OI000334.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Wambo

woolf Online




Beiträge: 11.800

17.03.2017 07:49
#34 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Schön! Ich glaube, ich habe die auch schon mal gesehen. Fährst Du Step in, Wambo?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

17.03.2017 07:59
#35 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Habe das Board vor etwa 20 Jahren gekauft, war damals eine der ersten Klickbindungen von K2 noch bevor die Step in kamen. Ist zwar nicht die festeste Verbindung zum Board, aber ich schätze sie sehr, da sie im Stehen geöffnet werde kann. Leider wurde sie nur kurze Zeit gebaut.
Gruß
Wambo
Edit: Das Krokodil steht in Bergün und ist Teil des Rhätischen Bahnmuseums.

woolf Online




Beiträge: 11.800

17.03.2017 08:00
#36 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Ah ja, ich hatte mal Flow, die ging aber schnell kaputt, jetzt wieder klassische Strap, aber das ist schon nervig.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Online




Beiträge: 47.371

17.03.2017 08:32
#37 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Ich fahre noch ein altes Duotone mit Step-In-Bindung und Softboots.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Online




Beiträge: 47.371

17.03.2017 08:42
#38 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #33
Fahre sehr gerne mit der Rhätischen

Als einmalige Tourifahrt glaub ich das gerne, wenn du aber mal zwölf Monate drauf angewiesen bist, sieht das wieder anders aus ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Online




Beiträge: 112.467

17.03.2017 08:45
#39 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Das ist doch kein Krokodil, das ist allenfalls ein Molch. So ein Krokodil ist doch viel, viel größer.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.371

17.03.2017 09:06
#40 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Das hat dann auch vernünftige Spurweite - nicht wie ne Isetta Hinterachse.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

17.03.2017 09:37
#41 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #39
Das ist doch kein Krokodil, das ist allenfalls ein Molch. So ein Krokodil ist doch viel, viel größer.

Dann werde ich mal das Museum auf den Etikettenschwindel aufmerksam machen.
Gruß
Wambo

Serpel Online




Beiträge: 47.371

17.03.2017 10:09
#42 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Die RhB wollte halt eben auch ein Krokodil.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

19.03.2017 13:40
#43 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Das Schmalspurkrokodilchen der Rhätischen Bahn bekommt noch die Flasche.
Wenn es groß ist und auf die Regelspurgleise passt, darf es über den Gotthard
fahren.

Das sieht dann so aus.

Bei langsamer Fahrt und von der Seite betrachtet erinnert die Bewegung der
beiden Antriebsgestänge an ein laufendes Krokodil - daher der Name.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Online




Beiträge: 112.467

19.03.2017 19:12
#44 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

Und ich dachte immer, das heißt so, weil es langgestreckt und flach ist - und grün. Aber das wäre wohl zu einfach ...

Grüße
Falcone

smack Offline




Beiträge: 3.619

19.03.2017 19:47
#45 RE: Neuer BMW Cruiser ... Antworten

es ist noch viel einfacher, krokodile gehören zur gruppe der diapsiden, also zwei schädelfenster im führerhaus!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz