Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Hank Schlüter Offline



Beiträge: 10

11.03.2017 19:45
#16 RE: Startprobleme Antworten

Ja. Ich habe es zwei mal gemacht. Erst läuft es raus, danach versiegt es. Aber nur bei dem rechten.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

11.03.2017 19:51
#17 RE: Startprobleme Antworten

Dann öffnet wohl das Schwimmerventil nicht. Am besten ersetzen, gängig machen hält nicht lange vor.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

11.03.2017 19:55
#18 RE: Startprobleme Antworten

Da muss ich widersprechen. Die Dichtfläche des Ventils verschleißt kaum. Es hängt durch die vier Führungsstege in der Führung fest. Zieht man das Ventil raus und reinigt und glättet diese Stege und reinigt idealerweise auch noch die Führung, wird es auch wieder funktionieren.

Siehe: W springt nach Winterpause nicht an - Schwimmernadelventil lösen

Grüße
Falcone

Hank Schlüter Offline



Beiträge: 10

11.03.2017 21:11
#19 RE: Startprobleme Antworten

Vielen Dank. Aber das überschreitet meine Fähigkeiten in dieser Problematik. Ich werde um die Werkstatt wohl nicht herumkommen.

catalan46 Offline



Beiträge: 129

29.03.2017 11:25
#20 RE: Startprobleme Antworten

Ola,

bevor du sie zur Werstatt bingst würde ich die Batterei aufladen. Bewirkt manchmal Wunder.

Wenn der linke Vergaser o.k. ist müsste sie zumindest auf dem linken Topf laufen.

Buen viaje
El Catalan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz