Hallo an alle bekannten und unbekannten W-Fahrer, nachdem wir im letzten Jahr ausgesetzt hatten, planen wir für 2017 wieder ein Heidschnuckentreffen bei uns auf dem Hof in Frielingen. Der Rahmen wird der übliche sein, Strohlager in der Scheune und eine ausreichend große Hoffläche für Zelte usw. Der Lagerfeuerplatz ist auch da und bei schlechtem Wetter verlagern wir alles einfach in den Maschinenschuppen. Wir organisieren ausreichend Verpflegung gegen Selbstkostenbeitrag und werden wieder viel Spaß haben. Am Samstag nachmittag werden wir eine kleine Runde durch die Heide drehen und dabei unsere wenigen Kurven einsammeln und dann geht es zum gemütlichen Teil über. Der Termin ist das letzte Augustwochenende, also Samstag/Sonntag 26+27.08.2017 in 29614 Soltau, Ortsteil Frielingen. Eine Wegebeschreibung werde ich irgendwann auch einstellen, da es doch etliche Navis gibt, die mit der Adresse nichts anfangen können. Ihr landet zwar in Frielingen, aber das ist groß und hat nur wenige Einwohner , also ideale Bedingungen für eine Party. Wir freuen uns jetzt schon ein bisschen auf euch Erika und Detlef
Moinsen, gebucht!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Grüße PepPatty
Moin Detlef, finde ich sehr schön, dass ihr das Treffen wieder veranstaltet. Mal schauen, ob es bei mir wieder klappt, habe mir den Termin notiert. Gruß Wolli
Eifelsüchtig
Buggy
25.04.2017 18:36
Ich mach ma ne Liste auf: 1. Dackelin & 2. Dackel 3. Ralf & 4. PepPatty 5. Buggy 6. Ria
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
1. Dackelin & 2. Dackel 3. Ralf & 4. PepPatty 5. Buggy 6. Ria 7. Tina 8. Skoki
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
iMac
30.04.2017 10:16
Unter einem gewissen Vorbehalt, da es ja doch noch einiges hin ist🤢😱🤡😎
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #6 1. Dackelin & 2. Dackel 3. Ralf & 4. PepPatty 5. Buggy 6. Ria 7. Tina 8. Skoki 9. 🖥
Ich wurde heute Morgen darauf hingewiesen, daß wir noch nicht angemeldet sind, was hiermit nachgeholt sein soll: 1. Dackelin & 2. Dackel 3. Ralf & 4. PepPatty 5. Buggy 6. Ria 7. Tina 8. Skoki 9. 🖥 10. Kobold & 11. Pele
Moin Moin, ich kann den Samstag frei machen bis denne, ... 1. Dackelin & 2. Dackel 3. Ralf & 4. PepPatty 5. Buggy 6. Ria 7. Tina 8. Skoki 9. 🖥 10. Kobold & 11. Pele 12. Carsten
Gruß Carsten
Moin Moin, ich kann den Samstag frei machen bis denne, ... 1. Dackelin & 2. Dackel 3. Ralf & 4. PepPatty 5. Buggy 6. Ria 7. Tina 8. Skoki 9. 🖥 10. Kobold & 11. Pele 12. Carsten 13. Kaschi
Gruß Kaschi Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Moin Moin, ich kann den Samstag frei machen bis denne, ... 1. Dackelin & 2. Dackel 3. Ralf & 4. PepPatty 5. Buggy 6. Ria 7. Tina 8. Skoki 9. 🖥 10. Kobold & 11. Pele 12. Carsten 13. Kaschi 14. Unbekannter Nr.1 15. Unbekannte Nr.1 Grüße Volkerrr
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Na denn mal zu Unbekannter/te Nr. 1 Hier auf der wilden Heide scheuen wir uns vor (fast) nichts Frielinger Ps. Haben wir uns nicht vor 2 oder 3 Jahren bei Ulf kurz getroffen? Mich deucht so, aber ich bin mir nicht sicher
Zitat von Frielinger im Beitrag #12 Na denn mal zu Unbekannter/te Nr. 1 Hier auf der wilden Heide scheuen wir uns vor (fast) nichts Frielinger Ps. Haben wir uns nicht vor 2 oder 3 Jahren bei Ulf kurz getroffen? Mich deucht so, aber ich bin mir nicht sicher war - so glaube ich sogar letztes Jahr; bin mir aber nicht ganz sicher
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
an dem Samstag habe ich erst discgolfturnier und anschließend einen Konzertbesuch in Hamburg ... das wird nichts
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Buggy
02.06.2017 12:23
Da freuen wir uns aber auf 2 Unbekannte.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung