Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.487 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frielinger Offline



Beiträge: 698

25.08.2017 21:01
#31 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Na dann mal los Monika, du weißt ja wo unser Haus wohnt und du bist herzlich willkommen

Frielinger, der heute Abend schon mal die Betten aufgeschüttelt hat (mit der Forke)

Mr. Retro Offline




Beiträge: 47

25.08.2017 22:45
#32 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Moin zusammen
Arm gebrochen :-(
Wird nix mit Wochenende und Party
Gerade aus dem Krankenhaus/Ambulanz

Feiert schön - beim nächsten Mal klappt es hoffentlich

Gruss an alle

Gruß
Kaschi

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

25.08.2017 23:26
#33 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Gute Besserung!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Mr. Retro Offline




Beiträge: 47

25.08.2017 23:29
#34 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Ja Danke. Scheiss ist das...
Dann auch noch mit einer Hand auf dem Handy schreiben...zum Glück links...

Gruss
Kaschi

Gruß
Kaschi

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

PepPatty Offline




Beiträge: 5.268

26.08.2017 00:09
#35 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Hoffentlich nicht allzu kompliziert!!!
Gute Besserung.
Ist das Moped noch ganz?

Grüße PepPatty

Frielinger Offline



Beiträge: 698

26.08.2017 07:43
#36 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Dann mal gute Besserung Kaschi. Falls noch jemand eine genaue Anfahrtbeschreibung braucht, gibt es per PM, genau wie die Telnr. Viele Navis kennen uns nämich nicht.

Gruß vom Frielinger, der jetzt noch ein bisschen rumwerkeln muss

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.802

26.08.2017 08:22
#37 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Moinsen,

gute Besserung!

Sag mal, Detlev, wieviel Uhr wolltest Du uns in das Norddeutsche Kurvengewimmel führen? So halb Drei oder früher oder später?

Freu mich schon, Wetter scheint ja gut zu sein!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Mr. Retro Offline




Beiträge: 47

26.08.2017 08:31
#38 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Danke eich allen. Mopped ist heile. Wsr Fahrrad...nix kompliziertes glatt durch die Elle. Wird schon wieder. Viel Spass euch, Wetter macht ja wohl mit.

Gruß
Kaschi

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Frielinger Offline



Beiträge: 698

26.08.2017 09:46
#39 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

So 14.30 starten wäre schon gut, also eintreffen ungefähr bis 14.00, dann Kaffee, dann Todesspirale
Wer früher da ist, darf noch helfen

Frielinger

Carsten Offline




Beiträge: 1.485

26.08.2017 09:47
#40 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Moin Moin zusammen,

ich muss leider auch für dieses tolle Wochenende absagen. Ein Kollege hat sich krank gemeldet und ich muss kurzfristig einspringen, da wir chronisch unterbesetzt sind.
Ich wünsche Euch viel Spaß, bis zum nächsten Stammtisch.



Gruß Carsten

Brundi Offline



Beiträge: 29.491

26.08.2017 13:22
#41 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

14:30 wird knapp werden....

Frielinger Offline



Beiträge: 698

26.08.2017 14:08
#42 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Dann warten wir bis 15.00

Detlef

Brundi Offline



Beiträge: 29.491

27.08.2017 12:34
#43 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Guten Morgen miteinander!

War ein ganz wunderschöner Tag bei euch. Und das Wetter hat doch auch sehr gut gepasst!

Diese kleinen Treffen sind einfach wunderschön. Ganz lieben Dank, Detlef und Erika!

Ich glaub, ich spiel demnächst mal Lotto

















Lieben Gruß
Monika

Fischkopf Offline




Beiträge: 83

27.08.2017 18:09
#44 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Hallo Detlef und Erika,

nach 10 Jahren wieder beim Heidschnuckentreffen und es hat einen in der netten Runde einen Heidenspaß gemacht!
Vielen Dank für die liebevolle Vorbereitung und Durchführung. Sogar der Wettergott hat
sich an die Spielregeln gehalten. Das nenne ich "überzeugendes Management"!
Ich habe jede Minute genossen und war auf kleinsten Sträßchen,vom Navi geleitet, um 15.15 Uhr
zu Hause.
Liebe Grüße
Alex

pelegrino Offline




Beiträge: 48.043

27.08.2017 20:11
#45 RE: Heidschnuckentreffen 2017 antworten

Herzlichen Dank für die tolle Organisation an unsere Gastgeber Erika & Detlef!

Bin seit Mittag wieder zu Hause, und auch meine Liebste ist wieder zurück ausm Süden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen